Tag der Meerforelle

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Tag der Meerforelle

Schöne Fotos sind auch an der Sundbrücke entstanden, dort war zwar kein Wellengang dafür aber auch umso weniger Fisch :c
 
Zuletzt bearbeitet:

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Tag der Meerforelle

Ich werde erstmal abwarten wie das Wetter wird und dann einen neuen Angriff starten. Vielleicht auf Hornfisch... #c
 
Zuletzt bearbeitet:

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Tag der Meerforelle

Zwei Tage Schneider - also das geht gar nicht. Darum bin ich gegen Abend gleich wieder los nach Kiel - wenigstens auf die Hörnis war Verlaß |bla:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Tag der Meerforelle

So konnte ich mein Objektiv doch noch auf ein paar Fischlein richten und nach einer leckeren Spargelcremesuppe von Nicoletta und frischen Brezeln aus dem Backofen kehrt bei dem anschließenden Sit-in dann die gewisse Ruhe ein! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerDuke

Rhönwurz
AW: Tag der Meerforelle

Hallo Jelle,

beim ersten Bild hab ich ja noch gedacht du kohlst uns an.

Auf dem 2. Bild ist aber der neue "Wunderblinker" zu sehen und jetzt habe ich mich entschlossen den TDM im nächsten Jahr ausfallen zu lassen und in 2006 eine Guiding-Tour bei dir zu buchen. :q

Wie ich sehe hast du den Blinker ein wenig modifiziert, ist das dein Erfolgsrezept? ;+
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Tag der Meerforelle

@ DerDuke und Laggo......

habt Ihr 'nen Schaden oder was....... #d
Nun habe ich mich endlich durchgerungen, auf Fehmarn mal dabei zu sein,
es macht mir Spaß mit Euch und nun diese Aussagen....da kann ich ja gar nicht mit um. |uhoh:
Ich habe schon am Sonntag Abend angefangen mich auf das nächste Jahr zu freuen, um wieder zwei Tage mit genauso völlig bekloppten Leuten wie ich es einer bin, das Wochenende zu verbringen......

Bitte ......... so ja nu nich.....Fisch ist schön , aber doch nicht Alles :q

@ Jelle ....... pst.....bleibt es bei dem vereinbarten Sonderpreis ;+ :q :q :q
 

südlicht

90% Fliege
AW: Tag der Meerforelle

nu ma langsam Mr. PUCK :q

nächstes jahr bin ich ja auch wieder mit von der partie (könnte auch party schreiben :) )...

Schade, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat, aber ich hoffe wir sehen uns spätestens im September ;)
 

DerDuke

Rhönwurz
AW: Tag der Meerforelle

Hallo Südlicht,

war echt schade dass du nicht nach Fehmarn kommen konntest. :c

Naja, vielleicht überleg ich mir das nochmal mit dem TdM 2006.
Vossi hat schon recht, Fisch ist nicht Alles! |wavey:
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Tag der Meerforelle

jo Eric....war echt schade, aber es gibt im Leben eben manchmal viel wichtigere Dinge ....... näxtes Jahr dann eben #h

DerDuke schrieb:
Naja, vielleicht überleg ich mir das nochmal mit dem TdM 2006.
.....so isses brav :q
wär schön, wenn es auch dabei bleibt ;)
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Tag der Meerforelle

Wie ich so lese habt Ihr richtig Spass gehabt.Leider konnte ich ja nicht mit am TdM teilnehmen da ich schon verplant war.
Scheiß das der Wind aus Ost kam.....
Naja ist ja auch O.K. für ne "Großveranstaltung" wenn mal die Wetterverhältnisse nicht 100 % sind und der "Spaß" den Vorrang hat.
Beim näxtn mal bin ich dabei.
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Tag der Meerforelle

Wie ich sehe hast du den Blinker ein wenig modifiziert, ist das dein Erfolgsrezept?

Nicht wirklich an dem Strand fische ich meist lieber mit Einzelhaken da man dort sehr leicht sich die Köder verhängt und oftmals Dorsch beißt dann ist der Einzelhaken bei mir inzwischen erste Wahl!
Und sowieso hoffe ich im nächsten Jahr wieder gemeinsam mit Euch allen ganz entspannt auf fehmarn rumzuschneidern!!! :q
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Tag der Meerforelle

@Jelle : Wir haben uns erst zweimal auf Fehmarn getroffen, und beide male habe ich dir gezeigt das man nicht zwangsläufig "schneidern" muss ! ;)
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Tag der Meerforelle

Ja Mario Du hast da auch sowas wie ne Vorbildfunktion für mich habe Dir auch heimlich über die Schulter geguckt werde mich dann beim nächsten mal halt auch wieder bemühen aber entspannt schneidern will ja auch gekonnt sein! ;)

Ich gebe da Fehmarntechnisch auch auf keinen Fall auf ist eher so was wie `ne interessante Herausforderung! #h
 
G

Gnilftz

Guest
AW: Tag der Meerforelle

Moin Jelle,
mach Dir keinen Kopf, Mario fängt auf Fehmarn nur, weil er bei den Besetzungsaktionen immer dabei ist und Insiderwissen hat... ;)
Woanders schneidert er auch. :q

Greetz
Heiko |wavey:
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Tag der Meerforelle

Nene Jungs,
dat seht ihr alle verkehrt...Jelle kommt extra nach Fehmarn, um wenigstens einmal im Jahr zu Schneidern... ;) :q
 
AW: Tag der Meerforelle

HI,

@Broesel: good point #6 Is ja auch langweilig, immer zu Fangen.
Außerdem gibts da oben wahrscheinlich bei Weitem nicht so viele Gestörte ;) :g

|wavey:
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Tag der Meerforelle

Also Span-Tor,
darauf möchte ich nicht wetten, ;)
(ich hatte ähnliches in den Buhnefeldern von Lassrönne gestern, nun, übersehen, aber nicht überhören können ;) )
Aber wie auf Fehmarn formidabel geschneidert wurde möche ich trotzdem zeigen.
Hier ein Versuch von Mario die Sonne zu fangen.
Das war wirklich knapp.

Gernot #h

Schneidern.jpg
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Tag der Meerforelle

@ Gernot|wavey:

Nächstes Frühjahr, wenn die Meerforellen wieder richtig wild sind, würde ich gerne mal mitkommen. Möchte auch mal meine erste Meerforelle fangen :z !

Gruß Thomas
 
Oben