Tageskarte ab 1. März Landkreis DAH oder weiter

Cudly

New Member
Hi, bin neu hier und habe gestern endlich meinen Schein bestanden. :vik:
Jetzt wollt ich Am 2.3 oder 3.3 zum Angel gehen :)
Nur leider hat hier fast jeder Verein in der Gegend erst Karten ab Mai, gibt erst keine raus oder hat Schonzeiten hochgesetzt.

Vlt kann mir ja wer von euch helfen :)

Wollt mich dann auch mal nach nem Verein umhören mit Gewässern in meiner Nähe :)
 

Stonie

Pollacksüchtig
AW: Tageskarte ab 1. März Landkreis DAH oder weiter

Hallo,

da sind für mich noch Fragen offen.

Was soll der Zielfisch sein ?
Stillwasser oder Fließgewässer ?
Wie weit willst von Dachau aus fahren ?

LG
Markus
 

Cudly

New Member
AW: Tageskarte ab 1. März Landkreis DAH oder weiter

Aal und Zander wären sehr intressant. Nur fraglich in dieser Jahreszeit.
Hecht und Regenbogenforelle haben ja leider noch Schonzeit.
Gewässer ist mir relativ war seit 3 Jahren nicht mehr fischen ;)
 

ado

Well-Known Member
AW: Tageskarte ab 1. März Landkreis DAH oder weiter

Aal wird definitiv zu kalt sein. Zander hat in Bayern bis 30.4. Schonzeit.
Des einzige was bissl Sinn machen könnte sind Weißfische, evtl. Karpfen und ab 1.3. Bachforellen ...
Räuber sind sonst alle in der Schonzeit...
 

dreampike

Well-Known Member
AW: Tageskarte ab 1. März Landkreis DAH oder weiter

Zander wäre theoretisch noch zwei Wochen befischbar (Schonzeit 15.03. -30.04. in Bayern). Am meisten Sinn würde es bei den aktuellen Temperaturen auf Karpfen und andere Friedfische machen. Gewässer mit Bachforellenbesatz sind so früh im Jahr für Gastkartenfischer kaum zugänglich. Walchensee zum Seeforellenfischen wäre vielleicht noch eine Idee?
Wolfgang aus Ismaning
 

Cudly

New Member
AW: Tageskarte ab 1. März Landkreis DAH oder weiter

Mh. Dann werd ich wohl noch warten müssen.
Wo bekomm ich den hier in der Nähe tageskarten mit Aussicht auf Raubfisch (ab 1.5)
Wollt mich eig noch nicht auf einen Verein festlegen.

Danke für die Antworten :)
 
Oben