Tageskarten am Sonntag für die Lenne in Altena?

Feederfrank

Member
Hallo zusammen, kann mir einer von euch eine Adresse geben wo ich am Sonntag mal eine Tageskarte für die Lenne in Altena bekommen kann? Wo ich in der Woche welche bekomme weiß ich, aber für einen spontanen Angeleinsatz weinen ich keine Ausgabestelle. Vielleicht eine Gastwirtschaft oder eine Tankstelle. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Frank
 

Feederfrank

Member
AW: Tageskarten am Sonntag für die Lenne in Altena?

Hallo Hans, Danke für die Info habe die Seite gefunden, wo man sie bekommen kann. Vielleicht weiß ja noch Einer wo man sie vor Ort bekommen kann wie z.b. in einer Gaststätte oder ich habe mal was von einen Kiosk gelesen.
Gruß Frank
 
AW: Tageskarten am Sonntag für die Lenne in Altena?

Kann man keine Tageskarten mehr kaufen, wo halt das Gültigkeitsdatum eingetragen wird? also zb heute am 26.07 kaufen, Gültigkeit aber am 30.07?|kopfkrat
 

Feederfrank

Member
AW: Tageskarten am Sonntag für die Lenne in Altena?

Hallo Jens, na klar gibt es die Karten zu kaufen. Hatte nur nach einer spontanen angelaktion gedacht, so Von Mittags bis Abends am selben Tag. Ist in der Woche kein Problem aber am Sonntag hat kein Angelladen auf. Hatte mir letztens am Freitag eine Karte für Sonntag an der Lenne in Altena gekauft . Samstags hat es stark geregnet und der Pegel stieg am Sonntag stark an. Man konnte nicht angeln nur Kraut am treiben und die war umsonst. Deshalb suche ich nach einer Ausgabestelle vor Ort für Sonntags.
Gruß Frank
 

MalleKalle

New Member
AW: Tageskarten am Sonntag für die Lenne in Altena?

Ausgabestelle ist die Gaststätte in Altena gegenüber der Kirche, früher gab es die an der Aral.
 

Feederfrank

Member
AW: Tageskarten am Sonntag für die Lenne in Altena?

Danke Mallekalle für die Info, werde da mal nachfragen wenn ich vor Ort bin.
Gruß Frank
 
Oben