Tageskarten für den Breitenauer see

a_c_a_b11

New Member
Hey leute ich wollt mal fragen ob ihr wisst ob man für den breitenauer see tages wochen oder monatskarten bekommt die forenbeiträge sind alle etwas veraltet und ich habe die hoffnung das es jetzt tagesgarten gibt wenn ja wo ?? Ist einfach n schöner see trotz den ganzen badegästen und ich weiss das dort gute karpfen drin sind da ich damals mit meinem verein dort als gast karten bekommen habe.... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen vielen dank schon mal grüsse paddl
 

a_c_a_b11

New Member
AW: Tageskarten für den Breitenauer see

vielen dank euch 2 jetzt kann die Saison beginen ;) wart ihr schon öfter da? wisst ihr wo man da gut karpfen fängt ? schon hinten am damm also am anderen ende des sees wo der damm ist mit dem überlauf oder was des sein soll... bei dem Schilf dort mein ich ^^
 

ChY

Member
AW: Tageskarten für den Breitenauer see

vielen dank euch 2 jetzt kann die Saison beginen ;) ......

im Mai gehts dann wieder am Breitenauer See los :)

Ich war letztes Jahr mal zum "Umlaufen" dort habe 2-3 Angler gesehen, 1000 Badegäste und 100 Spaziergänger/Jogger... Mein Fall ist es nicht mit soviel Publikum...

Aber es soll nach dem "hören-sagen" kein schlechtes Gewässer sein..

greetz
 
Oben