Tageskarten für die Tauber um Bad Mergentheim

Stachelritter87

New Member
Guten Tag,

weiß hier jemand ob man um Bad Mergentheim Tageskarten für die Tauber bekommt?

Wenn ja, wo sind die zu haben?

Grüsse Stachelritter
 

Franz_16

Mitglied
AW: Tageskarten für die Tauber um Bad Mergentheim

Servus Stachelritter,
kriegst du bei

BAGeno Raiffeisen eG - Bad Mergentheim
Zaisenmühlstraße 6
97980 Bad Mergentheim

Die haben ne recht große Angelabteilung - und auch TK für die Tauber.
 

jagarou

Member
AW: Tageskarten für die Tauber um Bad Mergentheim

Über die Tauber in Bad Mergentheim gibt es im Blinker einen Artikel!Hört sich super interessant an.Tolles Gewässer zum durchwaten.Forelle,Äsche,Döbel,Barsch,alles drin.Würde mich aufjedenfall auch mal reizen.
 

Stachelritter87

New Member
AW: Tageskarten für die Tauber um Bad Mergentheim

Über die Tauber in Bad Mergentheim gibt es im Blinker einen Artikel!Hört sich super interessant an.Tolles Gewässer zum durchwaten.Forelle,Äsche,Döbel,Barsch,alles drin.Würde mich aufjedenfall auch mal reizen.

Ich kenn die Tauber vom vorbei fahrn#6 Und jetzt will ich da mal zum angeln hin. Schöne Flüsschen.
 
Oben