Tageskarten Sonntags NRW

Hallo,

an welchen Flüssen oder Seen im Raum NRW bekomme ich auch Tageskarten, Maden usw. an einem Sonntag wenn ich spontan auf die Idee komme zu Angeln? Danke für eure Antworten!
 
AW: Tageskarten Sonntags NRW

Hallo,

an welchen Flüssen oder Seen im Raum NRW bekomme ich auch Tageskarten, Maden usw. an einem Sonntag wenn ich spontan auf die Idee komme zu Angeln? Danke für eure Antworten!

sind wir schon 2 :)
habe ebenfalls einen Post erstellt
In brüggen gibt es das Wurmtaxi ab 15 € bringen die alles zum see innerhalb 20km
http://www.elmpter-angelkiste.de/wurmtaxi
nur tageskarten kann ich nicht sagen.
evtl kommst du ja aus der Ecke
 

Angelmann67

Well-Known Member
AW: Tageskarten Sonntags NRW

Hi fishhunter,
das Wurmtaxi hat auch Tagesscheine yom Vennekotensee(5€), im Programm, noch n paar Würmer dazu und los geht's.
Ruf Ihn doch mal an
01778372713.
Hariksee geht auch, am Bootsverleih oder im Fischgeschäft(Sonntags geöffnet).

fettes Petri:m
 
AW: Tageskarten Sonntags NRW

Hi fishhunter,
das Wurmtaxi hat auch Tagesscheine yom Vennekotensee(5€), im Programm, noch n paar Würmer dazu und los geht's.
Ruf Ihn doch mal an
01778372713.
Hariksee geht auch, am Bootsverleih oder im Fischgeschäft(Sonntags geöffnet).

fettes Petri:m

hab oben den link schon gepostet :)
Möchte am Windmühlenbruch angeln morgen früh. Denke aber ich bekomme Tageskarten bei der Tankstelle janssen (wo heute leider keiner ist)
 

Toto1980

Schneidermeister
AW: Tageskarten Sonntags NRW

Ich würde auch auf meine angelkarte.de mal schauen. Hab da öfter Sonntags Karten geholt. Kannst direkt mit PayPal bezahlen und karte ausdrucken.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 

seba

Member
AW: Tageskarten Sonntags NRW

Für die Ruhr in Wetter habe ich den Tagessxhein im Wetter an einem Kiosk geholt, ich glaube rappelkiste hießt der Kiosk .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

s3nad

Mit Glied seit 34 Jahren
AW: Tageskarten Sonntags NRW

Also meineangelkarte.de ist ned schlecht. Jedoch hab ich mir mal spontan Sonntags ne Karte gekauft und wurde am Kanal kontrolliert. Die Frage ist, war der Kontrolleur mehr sauer darüber das es nach seiner Aussage: Kein richtiger Tagesschein war oder lag es an der Tatsache das ich ca. 10m zu weit Richtung Schleuse geangelt habe und dabei das Schleusenschild übersehen habe.

War auf jeden Fall voll der Akt dem Typen zu erklären das das alles seine Richtigkeit hat.
 

seba01

New Member
AW: Tageskarten Sonntags NRW

Welche schleusse meinst du ? Nicht etwa die in Oberhausen ? Da ist eigentlich verbot, da wird das angeln aber geduldet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Tageskarten Sonntags NRW

oder lag es an der Tatsache das ich ca. 10m zu weit Richtung Schleuse geangelt habe und dabei das Schleusenschild übersehen habe.

War auf jeden Fall voll der Akt dem Typen zu erklären das das alles seine Richtigkeit hat.

Stehst du in der Tabu Zone ,kann von "alles hat seine Richtigkeit" ja wohl nicht die Rede sein[emoji3]
 

s3nad

Mit Glied seit 34 Jahren
AW: Tageskarten Sonntags NRW

Da gebe ich dir vollkommen recht. Jedoch sollte man, selbst in Deutschland, mal 5e gerade sein lassen. War auch eher darauf bezogen das der Schein seine Richtigkeit hatte :-D

War die schleuse bei Hünxe.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Tageskarten Sonntags NRW

Da gebe ich dir vollkommen recht. Jedoch sollte man, selbst in Deutschland, mal 5e gerade sein lassen. War auch eher darauf bezogen das der Schein seine Richtigkeit hatte :-D

War die schleuse bei Hünxe.

Fünfe gerade sein lassen bzw.das zu tolerieren liegt rechtl.gesehen nicht einmal im Ermessen der Schleusencrew..geschweige im Spielraum des FA.Hat auch mit Haftungsfragen zu tun.

Aber zum eigentl.Thema..was gab es an der Online Variante zu beanstanden?Hab so eine Erlaubnis noch nie gesehen.Gibts da deutliche Unterschiede zum altbekannten Erlaubnisschein?
 

s3nad

Mit Glied seit 34 Jahren
AW: Tageskarten Sonntags NRW

Na ja, es sind DIN A 4 Blätter die fast wie selbst gemacht aussehen. War anfangs auch skeptisch und dem kontroletti hab ich die Seite dann auf dem Handy gezeigt. Bestens war die Aussage : das ist kein tagesschein. Bin ja verbal nicht auf den Kopf gefallen und konnte ihn dann davon überzeugen das die Karte ok ist. Kurzes Telefonat seinerseits mit ka wem gab ihm dann die Bestätigung und er bat mich nochmal 10m zurück zu laufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Tageskarten Sonntags NRW

Danke für die Info.

Entw. hat der Verband sowas nicht ausreichend publik gemacht oder der FA hats verpeilt.

Machts für d.betroffenen Angler natürlich bei einer Kontrolle nicht einfacher [emoji57]
 
AW: Tageskarten Sonntags NRW

und wieso muss ich dann in jedem Angelladen meinen Schein vorzeigen ?
Gerade wo ich schon bekannt bin und dort oft Scheine kaufe.
Man sagte mir als ich den Schein mal vergessen habe, dass er ja auch auf dem Amt liegen könne und er sich strafbar machen würde damit.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Tageskarten Sonntags NRW

Wenn du deine Tageskarte online bestellst,muß du deine NR vom Jahresfischerei schein angeben.
Und den hast du ja immer mit zuführen ergo ist alles nachprüfbar.
 
Oben