Talsperre Malter - ...noch Leben drin oder schon tot ???

nanuschka

New Member
AW: Talsperre Malter - ...noch Leben drin oder schon tot ???

mit pose und köfi oder blinkern?

Wir waren wieder erfolglos Spinnen.
Einziger Trost: Nach Auskunft des Bootsverleihers, waren wir nicht die einzigen Schneider.
Ich hab auch in letzter Zeit nicht viel Gutes über die Fangaussichten in der Malter gelesen.
Wie war´s bei dir?
 

erik88

Member
AW: Talsperre Malter - ...noch Leben drin oder schon tot ???

erfolg gleich null..... waren über nacht und konntest völlig vergessen. hab nur gehört das vereinzelt gefangen wird und die karpfenangler fangen teilweiße recht gut
 
AW: Talsperre Malter - ...noch Leben drin oder schon tot ???

Da steht nur beim Gewässer Telegramm ein kleiner Eintrag,dass die Raubfischangler berichten,dass in der TS Malter die Großbarsche im Moment sehr gefräßig sind.
 

erik88

Member
AW: Talsperre Malter - ...noch Leben drin oder schon tot ???

ah ok... hab vor etwa nen monat nen toten barsch am rand liegen sehen.... ich weiß das ist nichts besonderes ABER er war 52 cm groß.... wasn Fisch
 

mixerfisch

Member
AW: Talsperre Malter - ...noch Leben drin oder schon tot ???

Angelwoche ist doch AngelBild, wers gloobt...ich wollte dort mal testen, leider Grippe. Aber wenn die Schwarzbarsche an der Malter nochmal Hunger haben....die gehn da ja gut auf Mehlwurmbündel am DS, leider sind die ü50 Flußbarsche dann oft schneller...hihi
 

wuzifuzi

New Member
AW: Talsperre Malter - ...noch Leben drin oder schon tot ???

Hallo, ich war gestern mal an der Malter...leider ging nicht viel. Wir waren Spinnern, ein Barsch war das einzge Erfolgserlebnis
 

erik88

Member
AW: Talsperre Malter - ...noch Leben drin oder schon tot ???

wie siehts aus war von euch mal wieder jemand?

war gestern bis 23 uhr und habe gesehen das noch zwei boote am paulsdorfer bad waaren. war einer von euch dabei?

bin der meinung dort ist es um die jahreszeit zu tief
 

hutchi

Member
AW: Talsperre Malter - ...noch Leben drin oder schon tot ???

Hi,

Schwarzbarsche in der Malter?????

Lg
 

mixerfisch

Member
AW: Talsperre Malter - ...noch Leben drin oder schon tot ???

Na klar, aber immer noch sind die ü50 Barsche schneller am Mehlwurmbündel, das macht es schwer ein Beweisfoto zu knipsen...lies mal in der Zeitung! (hihi)

Das war im Posting doch nur eine Anspielung auf die Lesenden des einschlägigen "Bildzeitungsformates" für Angler- so wird doch das Gewässertelegramm gemacht- in Foren stöbern und zusammenstellen, was angeblich so beisst.
 

erik88

Member
AW: Talsperre Malter - ...noch Leben drin oder schon tot ???

Ich eröffne mal das Jahr 2014 :) 42 cm hatte der kleine

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389785321440.jpg
    uploadfromtaptalk1389785321440.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 479

ulfster

Member
AW: Talsperre Malter - ...noch Leben drin oder schon tot ???

Petri! Lass ihn Dir schmecken! Da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen. Schön mit Zitrone und 'nem Bierchen! ;)
 

erik88

Member
AW: Talsperre Malter - ...noch Leben drin oder schon tot ???

Danke. Nun haben die burschen aber Ruhe da nun überall eis drauf ist. Im großen und ganzen wars je gute raubfischsaison an der malter

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
S

Sxchsxn_Xnglxr

Guest
AW: Talsperre Malter - ...noch Leben drin oder schon tot ???

Grüße,

was gibts den an aktuellen Fangmeldungen?
Würde gern mal mit nem Boot rausfahren.
Überwiegend mal auf Hecht. Gerne aber auch anderes....

Soll ja angeblich aber nicht so viel gehen?!?!?!?
 

dead969

New Member
AW: Talsperre Malter - ...noch Leben drin oder schon tot ???

Hallihallo,

ich bin ein "Neuling" was das Angeln angeht und versuche mich in der Materie zurecht zu finden. Da ich aus der Nähe von Dipps komme wollte ich fragen, auf was ich bei der Malter am besten gehen soll, um mich erstmal zu orientieren. Hab es gestern mal auf Zander versucht, aber leider ohne Erfolg. Habt ihr da paar heiße Tipps für mich?

VG
Martin
 
Oben