Tattoo

thomas19

Member
Hallo Leute,
gibt es den "Blitz-Pilker" oder besser noch den "Kieler Blitz" als Tattoo-Motiv? |kopfkrat So auf dem Unterarm. Modell "Kiel" wäre am Besten!
mfG
Thomas19
 

BalticCoaster

New Member
AW: Tattoo

Moin

Drucke Dir ein Foto vom Pilker aus und zeichne einfach die Konturen vom Rand und den wichtigen Merkmalen vom Pilker nach.
Am Besten mit einem Blaupause Papier auf ein rein weißes Papier drunter :)

Geht auch mit Photoshop oder einem anderen guten Bildbearbeitungsprogramm.

Kann mann dann auch gut vektorisieren und dann sogar schöne Aufkleber fürs Auto produzieren.....als Folienplott....

Viele Grüße aus Kappeln
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Tattoo

Hallo Leute,
gibt es den "Blitz-Pilker" oder besser noch den "Kieler Blitz" als Tattoo-Motiv? |kopfkrat So auf dem Unterarm. Modell "Kiel" wäre am Besten!
mfG
Thomas19

Geile Idee - das will ich sehen wenn´s gestochen ist!:m#6

Ich würde einfach ein Foto machen so wie du ihn gerne dargestellt haben willst, und mit dem Foto einfach mal zum Tattoo-Meister hinmarschieren.

"Mein Tätowierer" hat sich dann aus dem Foto selbst seinen Entwurf gemalt...

Gruß

Holger
 

yukonjack

Well-Known Member
AW: Tattoo

jau, und nen schönen Drilling auf den Schnippel........
 

thomas19

Member
AW: Tattoo

Unterarm-Tattoo´s sehen geil aus. Das Ganze ist nur etwas kostspielig. Pro Sitzung werden 200-250€ fällig! Da schaffen Die gerade mal ein Tattoo. Da ist ´n Bordellbesuch wesentlich billiger.
 

thomas19

Member
AW: Tattoo

Hallo Holger,
als Erstes kommt ein Ankermotiv auf den linken Unterarm, dann auf den Rechten, ein nautischer Kompass und da soll der Pilker mit integriert werden. Dann seh ich wenigstens aus wie ein normaler Mensch! Oder nur den Pilker und drunter die Schrift "Kieler Blitz". Später lass ich mir vielleicht mal einen Elefanten auf den rechten Oberarm stechen, daß kann man dann in Polen billiger machen lassen.
 
AW: Tattoo

Ich habe lange lange überlegt ob ich zu solchen themen was schreibe ,ist ja nicht der erste tattoo trööt.

Ich darf hier eigentlich nicht viel drüber schreiben,weil das evtl.Negative usw.

Aber egal.die mich persönlich kennen wissen es eh.

Ich habe eine zweite Leidenschaft und die hat mit farbe in der haut zu tun,meine halber Freundeskreis besitzt eigene Studios und ein/zwei davon sind sehr sehr bekannt in der Szene.

Ich bin jetzt nicht so zugehackt wie manch einer denkt,aber ich trage ein Kunstwerk was am Arm anfängt (komplett dicht) sich übern ganzen Rücken zieht bis zur Wade runter,alles in eins verbunden und zu einem gemacht.

Fast alles ist in 3D gestochen und überwiegend in H.R Giger Style,das ganze hat 4J gedauert und gut 50 Std oder evtl auch bißchen mehr,nen bißchen fehlt noch (feintuning).

Niemand sieht das wenn ich es nicht will,es ist so gemacht das ich es immer verdecken kann.

Daher sucht euch immer einen dem du vertraust,ich habe auf genug Tattoomessen meine Std verbracht Kunden beraten etc.und habe genug Pfusch gesehen.
Ich
rate jeden geht nicht zum nächst besten Studio und los geht es.
Sucht euch das Studio aus geht zu mehreren hin und guckt euch das Studio an,redet mit dem Künstlern und danach schlaft ihr nen paar mal und sucht dann das Studio raus wo ihr von am meisten überzeugt seit und das Klima stimmte.

In Zeiten von Internet ist das alles nur nen bisßchen recha. und halt nen paar Studios persönlich besuchen.

Weil einmal ******* und versaut oder zu tief gestochen und schon war es das und Lasern ist teuerer und tausendmal Schmerzhafter.

^^

#h
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Tattoo

[...]
Sucht euch das Studio aus geht zu mehreren hin und guckt euch das Studio an,redet mit dem Künstlern und danach schlaft ihr nen paar mal und sucht dann das Studio raus wo ihr von am meisten überzeugt seit und das Klima stimmte.

In Zeiten von Internet ist das alles nur nen bisßchen recha. und halt nen paar Studios persönlich besuchen.

Weil einmal ******* und versaut oder zu tief gestochen und schon war es das und Lasern ist teuerer und tausendmal Schmerzhafter.

^^

#h

... und wenns geht sprecht auch mal mit Kunden und schaut euch deren Kunstwerke an ... Die ausgestellten Fotos sind halt nicht immer representativ, sondern eben eine Auswahl zu Werbezwecken ;)
 
AW: Tattoo

... und wenns geht sprecht auch mal mit Kunden und schaut euch deren Kunstwerke an ... Die ausgestellten Fotos sind halt nicht immer representativ, sondern eben eine Auswahl zu Werbezwecken ;)


Richtig,es sei man kennt halt so Szene größen die nicht von dieser Welt stechen.

Bei meinen hängen die Kunden fotogr. im Laden als Poster sowie etliche Ölmalereien vom "Meister" selbst.
Wartezeit für nen termin 2-3jahre :) ^^

Es gibt viele die meinen sie können stechen aber nur wenige können das auch so das du denkst wow was geht.Und darum sage ich es immer wieder auch auf Messen wenn ich mit fahre ,nicht vor Geilheit ins erst beste Studio und hinlegen.

Es kommen so viele rein die Coverup's wollen weil sie da und da war'n und nun tot unglücklich usw.aber nicht immer wird nen Coverup auch was oder geht gut zu covern,auch wenn danach nen "Meister" ran geht.

Darum vorher denken nicht nachher.

#h
 

Anhänge

  • Ad_02.jpg
    Ad_02.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 449
Zuletzt bearbeitet:

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Tattoo

Hi. Mit welcher Farbkombination soll der Pilker denn sein?

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 

thomas19

Member
AW: Tattoo

Hallo Punkarpfen,
ogs, orange-gelb-silber. Die Ursprungsfarbe des Kieler Blitz. Am Besten der 100g, mit Schattierung drumrum.
Ich hab jetzt ein Ankermotiv auf dem linken Unterarm, in 3D mit Schattierung. Sieht gut aus, hat aber 280€ gekostet! Wenn ich Zeit habe, setze ich ein bild davon rein.
Thomas
 

thomas19

Member
AW: Tattoo

Moin Leute,
mein Tattoomeister hat mir nur sehr bedingt zu dem Pilkermotiv geraten. Also werde ich als 2. Motiv, auf dem rechten Unterarm wohl doch ein anderes Motiv wählen, z.B. einen nautischen Kompass.
Thomas
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Tattoo

ich bin seit Jahren mit mir am hadern.
Im alter zw. 18 und 24 Jahren hab ich mir auch ein paar Tattoos stechen lassen. Dann kamen halt andere Dinge im Leben dran.
Habs aber nie bereut, und ich hab mir immer offen gelassen mal weiter zu machen.
Seit einiger Zeit hab ich irgendwie richtig Bock mit den Unterarmen weiter zu machen, müsste mir aber eigentlich so langsam wieder erst die alten nachstechen lassen.
So manche Konturen sind ziemlich unscharf geworden...

Aber wie gesagt, ich hätte schon ein paar Ideen um zumindest einen Arm "komplett" zu machen.
Natürlich auch ne maritime "Scene", mit nem Leuchtturm in der Brandung, nem Segelschiff im Sturm, Kompass, Anker, Poseidon, Heilbutt:), usw.
Nur der Rest der Familie ist nicht sehr begeistert davon...|bla:

Ist also momentan nur ne Vision.:)

Gruß
Holger
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Tattoo

Warum kein Aal ... aber nicht am Arm ...
 

thomas19

Member
AW: Tattoo

Hallo Heilbutt,
für maritime Tattoo´s kann ich Dir echt empfehlen: Queen Ink;Platz der Freiheit 12;19053 Schwerin; Daniel. Das ist der 2. beste Tattoowierer der Stadt, den Besten kannst Du als Mann kaum bezahlen. Das ist der in der Goethe-Strasse, der tattoowiert Dir Bilder auf den Arm, die sehen aus, wie 3D-Fotos mit Adobe Foto Shop aufgehübscht. OK, junge Mädels bekommen ihre Tattoo´s oft günstiger, aber was nützt es uns Kerlen. Also wenn Du in Schwerin mal Sommerurlaub machen willst, baden kannst Du im Schweriner See, "baggern" im Klub77 o. M8. Und Angeln von Wismar in der Ostsse auf der Peter2 o. Christa. Ach so die Tel. von Queen Ink ist : 0385-77788019. Man muß einen Termin ausmachen, es herrscht Andrang.
Thomas
 
Oben