Tattoo

AW: Tattoo

Wie schon gesagt ich spreche da nicht gern drüber.

Wie aber schon erwähnt trage ich auch ein halbes Ganzkörpertattoo,was ich aber immer verstecken kann.

Dieses ist meinen Eltern gewidmet und es zeigt auf,was ein teil von meinen leben ist usw.

Ich habe das nicht machen lassen weil ich damit geile frauen beeindrucken will,ich habe das nicht getan aus Mode,ich habe es getan weil mein Vater lange lange im Sterben lag.Das was er Jahrelang mitgemacht hat wurde in Realistik 3D und im Gigerstyle auf Haut gemalt.

Zwei meiner besten freunde haben ein Studio und ich kriege genug mit,von weinenden Kunden die unglücklich sind über Kunden die vor Freude weinen,könnte hier also Seiten füllen mit Tattoogeschichten Messen etc.

Hatte das unten schon erklärt wie wo usw. man sich Gedanken machen muss und wie man zu seinem Wunschtattoo kommt.

In irgend nen Studio rennen hinsetzen und los ist jedenfalls nicht unbedingt der richtige weg.....

Zu vorurteilen wie im Alter sieht das kacke aus....die farben sind giftig usw usw.....Wir fressen und Atmen täglich gift,da kommt es auf nen bißchen mehr auch nicht mehr an.

Was ich ja ganz besonders mag sind Leute die ohne Wissen darüber Negativ reden,ich erzähle ihnen ja auch nicht wo ihr Gartenzwerg stehen soll oder warum sie kein Zucker etc. essen sollten etc.....

Leben und leben lassen...jeder wie er mag...ihr möchtet ja auch nicht bevormundet werden was ihr tun sollt und was nicht.

#h
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Tattoo

ach bullshit tattoos sind zwar kulturell über jahrhunderte verbreitet, aber in unserem kulturkreis ist das einfach nur eine modeerscheinung . lol ! etwas persönliches trägt man im herzen und nicht zum markte.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Menschen sich und ihre Einstellung als das Maß der Dinge sehen und sich über andere stellen. Diese abwertende Haltung werde ich in solchen Aspekten nie verstehen, denn es hat bis auf betroffenen Personenen niemanden zu interessieren, geschweige denn zu stören.

Das stelle ich mir immer unweigerlich die Frage, was ist bei jemanden schief gelaufen, dass er unbedingt über andere Urteilen muss anstatt zu leben und andere leben zu lassen?


jeden hype mitzumachen ,ist auch kein zeichen von persönlichkeit, sondern zeigt ein bedürfnis nach anerkennung
Es ist zu einfach um hier von "Hype" zu sprechen.
Tattoo oder auch Veränderungen am Körper gab es schon tausende von Jahren. Die gibt es als Mode, als kulturellen Aspekt oder aber auch bei psychischen Aspekten und bei Erinnerungen - wie die Erinnerung an verbliebenen. Sie können aber auch als "äußere" Narbe für das dienen, was im inneren bei jemanden vorgeht.

Das Thema ist weit mehr, als es auf die reine Mode zu beziehen. Ich persönlich finde es sehr spannend. Selbst habe ich zwar keins, möchte aber seit ich 15 bin schon eines haben. Ein zusammenhängendes aus vielen Dingen, die mein Leben so geprägt haben. Neben dem Angeln wird es eben auch vieles aus der Musik und anderen Hobbys haben. Die Idee - die vor über 15 Jahren entstanden ist - hat sich bis heute nicht verändert. Also warum sollte ich in weiteren 15 Jahre anders denken? Ich bin kein Mensch, der etwas bereut. Denn es macht mich zu dem, was ich bin.

starke persönlichkeiten brauchen keine äußerlichkeiten, keine tattoos , keine pircings ,nasenringe und dergleichen,sie brauchen nur ein gesundes selbstbewusstsein und ein wenig intelligenz.
Starke Persönlichkeiten und Menschen mit einem gewissen Intellekt kritisieren keine Dinge und Handlungen anderer Menschen, die einen selbst nicht weh tun.

Wer aber die Intelligenz der Menschen kritisiert, der sollte nicht so schreiben, als wäre seine Rechtschreibung und vor allem die Ausdrucksweise(!) in den Häcksler gefallen.


Ich bin auch kein Fan von Tattos und es ist mir völlig egal, ob sich andere Mitbürger damit schöner oder häßlicher machen wollen.
[..]
Wenn sich die Leute nicht den ganzen Körper bis zur Unkenntlichkeit zukleistern, dann ist es ja auch OkEi.
Verstehe ich nicht. Dir ist es egal, wenn sich jemand tätowiert. Aber auch nur dann, wenn es ein gewisses Extrem nicht übersteigt? Was denn jetzt? Leben und Leben lassen oder nur, so lange es nicht zu sehr vom eigenen Geschmack abweicht?

Aber komplett zugekleisterte Menschen? Das kann ich nicht verstehen. Sieht absolut häßlich aus und die Haut hat ja auch eine Funktion, ob die dann noch gewährleistet ist, weiß ich nicht.
Muss man nicht verstehen, so etwas ist ja auch rein subjektiv.
 

exil-dithschi

ansitzspinner
AW: Tattoo

bin selber ordentlich zugehackt.
dennoch, man sollte auch anderen ihre meinungen zugestehen, auch wenn man sie nicht teilt.
gilt für beide seiten, wie gründler so treffend schrieb - leben und leben lassen, oder wie Voltaire einst - „Ich missbillige, was du sagst, aber ich werde bis zum Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen“
wenn einer tattoos häßlich findet, dann ist das eben so, muß man nicht gleich fragen was da wo irgendwann mal schief gelaufen ist.
und ja, es ist ja wohl nicht abzustreiten, daß tätowierungen schwer in mode gekommen sind.
galt früher eben schon als anrüchig, heute zum guten ton, kann man nicht unbedingt abstreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Tattoo

Ich bin tätowiert (allerdings verdeckt) und finde Tatoos immernoch schön - kommt immer auf Motiv und Stil an. Aber ich weiss, sobald ich mein Karriereminimalziel erreicht habe werden auch die Arme dran glauben müssen.
Ansonsten erinnert mich die Diskussion hier an Green Wing:
"Oh Gott, Sie sind gepiercet. Am Kopf. Igitt, also ich bin stolz sagen zu können, dass ich völlig intakt bin"
-"Ein gepierctes Ar***l*** würde auch mir zu weit gehen"

:vik:

Nix für ungut
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Tattoo

Tatoos|kopfkratoh die überbrücken die Zeit, wenn man in der Sauna hockt und neue Leute kommen rein.|bigeyes
Immer lustig, was da so zu sehen ist, auf dem Rücken und so:m
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Tattoo

Tattoos an sich sind keine Modeerscheinungen, höchstes mal bestimmte Dinge wie z. B. das A-Geweih. Ansonsten gabs das schon immer, nur hat man die früher eben nicht unbedingt so offen gezeigt.

Mir ist es recht egal ob und was jemand für Tattoos hat oder auch nicht. Natürlich gibt es immer verschiedene Gründe ein Tattoo zu machen. Manche wollen eben Anerkennung, cool sein oder so. Ebenso gibts aber auch Leute, die sowas einfach schön finden.

Ich finde es komisch, wenn man Menschen "verurteilt" und in eine Schublade steckt, die Tattoos haben. Andersrum aber auch, denn auch sowas gibts.

Selbst hab ich 4 Tattoos. Eins davon auch recht spontan gemacht. Kein besonderer Grund, ich fands nur schön (und bereue es nicht). Dazu habe ich mich auch ganz spontan piercen lassen (Titte und Unterlippe) Da fuhr ich an einem Studio vorbei und bin rein....mir war einfach danach....
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Tattoo

Ich kannte mal n Mädel, die hatte eine Muschel auf der Innenseite ihres Oberschenkels tätowiert.

Wenn man sein Ohr daran legte und ganz leise war.........
































konnte man das Meer riechen.:m|pfisch:
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Tattoo

Ich finde es bezeichnend, dass Menschen sich durch ihre Tattoos individualisieren wollen, aber eigentlich nur einem Massentrend folgen!
Auch immer wieder schön zu sehen, wenn viele Jungs sich dadurch einen "Bad Boy" Anstrich verpassen wollen und aber innerlich ganz arme kleine Wichtel sind und zumeist auch noch spießig bis zum Anschlag!
Meine Tochter ist inzwischen auch durch einige Schundbildchen und relativ häufig genutzte Symbole für Fantasielosigkeit gekennzeichnet.
Piercings gehören da fast zwingend auch dazu, Mann/Frau muss ja schließlich mit der großen Herde wandern.

Jürgen
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: Tattoo

Ich kannte mal n Mädel, die hatte eine Muschel auf der Innenseite ihres Oberschenkels tätowiert.

Wenn man sein Ohr daran legte und ganz leise war.........
































konnte man das Meer riechen.:m|pfisch:

Lieber ekelhaft als Einzelhaft?
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Tattoo

Wie bist du denn zu der Erkenntnis gelangt Jürgen?#t

In meinem Umfeld ist eigentlich jeder mehr oder weniger tätowiert und da kenne ich natürlich auch einige recht genau, so konnte ich mir mein Urteil bilden.
Der Hammer war, als irgendwann der Bengel den ich mit zum Angeln nehme, mit einem Zungenpiercing aufkreuzte.
Ich hab ihn dann mal gefragt, warum er denn ein eigentlich nur zu einem Zweck dienliches Zungenpiercing hat machen lassen?
Ob er denn jetzt schwul ist?
Antwort, "nö ist er nicht, hat er auch vorher nicht drüber nach gedacht!"
Knallrot ist er dennoch geworden.

Jürgen
 
Oben