Tattoo

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Tattoo

Dann suche dir mal ein anderes Umfeld...Hat mit Tattoos überhaupt nix zu tun...#d

Das tut ja beim Lesen weh was du hier von dir gibst...
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Tattoo

In meinem Umfeld ist eigentlich jeder mehr oder weniger tätowiert


Deine Erkenntnis ist also dass du umgeben bist von lauter " innerlich ganz armen kleinen Wichteln, die zumeist auch noch spießig bis zum Anschlag" sind?|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat

Ich würde die Kumpels wechseln aber nicht davon ausgehen, dass es an den Tätowierungen liegt.
:)|wavey:

Nix für Ungut aber der Schnellschuss war unüberlegt, Jürgen!
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Tattoo

Deine Erkenntnis ist also dass du umgeben bist von lauter " innerlich ganz armen kleinen Wichteln, die zumeist auch noch spießig bis zum Anschlag" sind?|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat

Richtig!

Ich würde die Kumpels wechseln aber nicht davon ausgehen, dass es an den Tätowierungen liegt.
:)|wavey:

Nix für Ungut aber der Schnellschuss war unüberlegt, Jürgen!

Hab ich da Umfeld oder Kumpels geschrieben?

Jürgen
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Tattoo

Macht er gerne, auch hier im Forum kann er Menschen nach ein paar Posts bereits voll und ganz beurteilen. Sehr talentiert der Mann.

Also bei dir hat das wirklich nicht lange gebraucht!
Spätestens als ich lesen musste, wie du auf eine sich bewegende Raubfischpose reagieren wirst, war eigentlich schon alles klar.
Als du auch an anderer Stelle mit Prügeln gedroht hast, kam dies dann noch hinzu!
Das war übrigens das letzte Mal, dass ich auf einen deiner Beiträge eingehe!

Jürgen
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Tattoo

Was du für eine Sorte Mensch bist wissen spätestens jetzt ja auch alle :)
Und was du mit der bewegten Raupfischpose meinst, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich resultierend aus dem ganzen wirren Zeug der da in deinem Kopf spukt.

Außerdem hoffe ich inständig, dass dir mal ein Tattoowierter Mensch ordentlich Manieren beibringt. Denn es ist nie zu spät noch dazuzulernen, auch nicht für dich!
 
Zuletzt bearbeitet:

offense80

Active Member
AW: Tattoo

Ich finde es bezeichnend, dass Menschen sich durch ihre Tattoos individualisieren wollen, aber eigentlich nur einem Massentrend folgen!
Auch immer wieder schön zu sehen, wenn viele Jungs sich dadurch einen "Bad Boy" Anstrich verpassen wollen und aber innerlich ganz arme kleine Wichtel sind und zumeist auch noch spießig bis zum Anschlag!
Meine Tochter ist inzwischen auch durch einige Schundbildchen und relativ häufig genutzte Symbole für Fantasielosigkeit gekennzeichnet.
Piercings gehören da fast zwingend auch dazu, Mann/Frau muss ja schließlich mit der großen Herde wandern.

Jürgen

Wieder so ein engstirniger Mensch, dessen Augen eigentlich eine Linie sein müssten so eng wie die bei einander liegen.
DU schreibst was von spießig??? DU der solche Aussagen hier schreibt? Merk mal den Fehler!!! Das mit dem Tattoo hat deine Tochter bestimmt aus Protest gemacht gegen ihren engstirnigen, spießigen Vater, und das finde ich echt cool.
DU musst mal sehr enttäuscht worden sein von einem Mitglied dieser "Herde"....hat man dich mal sitzen lassen für ein "Herdenmitglied"? Du bist doch selbst dann in einer "Herde" wenn du Leute mit Tätowierungen in eine drängst.
Dann bist du in der "Herde" der Nacktmulle, die keine Tattoos hat.

Ich würde sagen EIGENTOR KOLLEGE SCHNÜRSCHUH
Ich habe noch nie einen Menschen mit Tattoos sich so abfällig über einen anderen Menschen ohne Tattoos äußern hören-andersherum - leider auch hier - jedoch öfter.....wer ist denn jetzt engstirnig? Und dann ein Zungenpiercing in Verbindung zu bringen jemand sei schwul??? Alter Schwede, du solltest dich echt mal untersuchen lassen.....was für schäbige Vorurteile hast du eigentlich da in deiner Kastenwelt in der du lebst?
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Tattoo

Top Post!!! Ich dachte schon ich schätze den Kollegen falsch ein.
Sehe wohl nicht nur ich so. Hat scheinbar wirklich schwer einen an der Murmel#d

Das mit dem Zungenpiercing war echt die Härte. Vor allem so etwas nem kleinen Bengel an den Kopf zu knallen. Fehlen einem wirklich die Worte.
Der denkt sich doch jetzt wer weiß was. Oder er hat realisiert, was für einen Müll der liebe Jürgen von sich gibt. Was ich hoffe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Tattoo

Das der gute Jürgen sich als das Maß der Dinge sieht und andere in diesem Forum gerne herablassend behandelt, ist nichts neues. Aber das sollte auch nicht Thema oder Bühne für ihn sein, denn es geht hier ja um Tattoos.

Es gibt ja Leute, die haben sich eine Skala auf den Arm oder das Bein gemacht. Wenn man dann zunimmt, hat man auf einmal kleinere Fische gefangen :vik:
 

Jose

Active Member
AW: Tattoo

es reicht jetzt an persönlichen Beleidigungen.

Findet zu einem vernünftigen Umgang zurück oder sammelt Verwarnungen.


Das ist eine Mod-Ansage
 
Oben