Tattoo

offense80

Active Member
AW: Tattoo

Ja super Thomas....ich dachte ich sollte es geheim halten das wir alle so schreiben damit deine Mods mal arbeiten müssen.....und jetzt verrätst du es hier selber..... in Wirklichkeit sind nämlich ALLE gegen Tattoos und die anderen ALLE sind dafür #c oder so....irgendwie |kopfkrat

[edit by Admin: so nicht!!]

Happy Weekend ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tattoo

Ich meinte das Tattoo von gründler, tschuldige, dass das nicht klar war ^^' versuche mich gerade noch mit dem ganzen Forum auseinander zu setzten und alle Funktionen zu verstehen :)



Ja wie gesagt alles in 3 D auch der Rücken bis runter zur Wade und alles Freihand gestochen und alles im Giger Style,gab auch kein Stenzel (Vordruck).Er kennt mein Leben und meine Familie und hat das Leben und die Ereignisse so aus seinem Kopf umgesetzt.

Ich war sozusagen Versuchskaninchen und wusste nicht wie es fertig aussehen wird.

Einzige Nachteil dauerte Jahre und etliche etliche Std. auf der Britsche.

|wavey:
 

thomas19

Member
AW: Tattoo

Moin,
richtig plaziert und wenn man es nicht übertreibt, ist gegen Tattoo´s nichts einzuwenden. Insbesondere schlanke und sportliche Menschen kleidet es sogar. Meine persönliche Meinung!
 

Marvi

New Member
AW: Tattoo

Danke euch! Ich denke es wird so langsam ;) ich lese halt noch eher viel, als das ich schreibe xD habe auch ein Tattoo auf dem Rücken, saß dafür auch mindestens 10h und vier Filme da :D (ist aber ein Phoenix)
 

rippi

Pokemon-Trainer
AW: Tattoo

Hat hier jemand ein Lahmus als Tattoo, dass ist glaube ich das einzige sinnvolle Tattoo, oder?
 
Oben