Tattoo

Jose

Active Member
AW: Tattoo

junge mädels sind eh rattenscharf

und tätowierter kinderarm ist immer noch n kinderarm:

dein problem ist erkannt::

rattenscharfe mädels stehen nicht auf kinderarme

zo zorry :m



aber auf blitz-pilker, klar.... hahahahaha
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Tattoo

Hallo,

und nicht vergessen: mit zunehmendem Alter wird die Haut schlaffer und was mit 30 noch glatt war ist mit 50/60 faltig und dann ist eine Tätowierung um so grauslicher anzusehen je grossflächiger sie ist.
Oder anders herum: Was Du auch tust, bedenk die Folgen.

Gruß

Lajos
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Tattoo

Moin,
sind bei Euch Tattoo´s denn nicht angesagt. Besonders bei jungen Mädels sieht das rattenscharf aus.
Besser auszusehen ist bestimmt kein Nachteil! Anhang anzeigen 256134
Das ist mein Unterarmtattoo vom linken Arm, sieht doch wohl besser aus, wie so´n nackter Kinderarm!


Naja, falls ne ehrliche Meinung hören willst und verträgst - nicht wirklich. Da ist mir n nackter Männerarm schon lieber.
Also ich hab kein Tattoo und bin glücklich vergeben, sogar an eine die mich ziemlich oft ans Wasser lässt :vik:
 

thomas19

Member
AW: Tattoo

Hallo Leute,
alternativ kann man auch etwas Sport oder Fitness betreiben, würde sich sehr gut zum Angelsport ergänzen. Dann bekommt man auch etwas kräftigere und sportlichere Arme. Mein Ding wär´s nicht mit Bierbauch und Hängetitten rumzulaufen. Ich könnte mich nicht so runterkommen lassen. Wenn Einer keine Tattoo´s mag akzeptier ich das auch. Freiheit ist auch, die Freiheit, der Andersdenkenden.
Mein Beitrag sollte nur dazu dienen, unser Hobby auf dem Körper sichtbar zu machen. Rein identitätsmässig. So als wenn Jemand eine Anglerweste trägt.
Petri Heil und reingehauen!
Thomas
 

captn-ahab

Well-Known Member
AW: Tattoo

Moin,
sind bei Euch Tattoo´s denn nicht angesagt. Besonders bei jungen Mädels sieht das rattenscharf aus.
Besser auszusehen ist bestimmt kein Nachteil! Anhang anzeigen 256134
Das ist mein Unterarmtattoo vom linken Arm, sieht doch wohl besser aus, wie so´n nackter Kinderarm!


Bei uns im Westen ist das nichts Neues mehr ;)

Ich trete dir ungerne zu Nahe, aber bist du mit der handwerklichen Umsetzung wirlich zufrieden?
 

yukonjack

Well-Known Member
AW: Tattoo

Moin,
sind bei Euch Tattoo´s denn nicht angesagt. Besonders bei jungen Mädels sieht das rattenscharf aus.
Besser auszusehen ist bestimmt kein Nachteil! Anhang anzeigen 256134
Das ist mein Unterarmtattoo vom linken Arm, sieht doch wohl besser aus, wie so´n nackter Kinderarm!

jo, besonders wenn aus dem Arschgeweih ausgewachsene Elchschaufeln werden...........
 

Trout-Reload

New Member
AW: Tattoo

Wobei es Stellen am menschlichen Körper gibt, die nicht jeder einsehen kann:g.

Nur am Rande:
Wurde von Tattoo-Trägerinnen des Öfteren angesprochen, ob ich ein Tattoo habe:
Ich: Ja!
Sie: Wo?
Ich: Auf der rechten Brust.
Sie: Was für ein Motiv?
Ich: Ein Papagei!
Sie: Toll, lass mal sehen.
Ich: Präsentiere die rechte Brust.
Sie: Oh....da ist kein Tattoo!
Ich: So ein Schlingel; jetzt sitzt er schon wieder auf der Stange;).

wie GEIL !!|bla:|bla:
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Tattoo

Moin,
sind bei Euch Tattoo´s denn nicht angesagt. Besonders bei jungen Mädels sieht das rattenscharf aus.
Besser auszusehen ist bestimmt kein Nachteil! Anhang anzeigen 256134
Das ist mein Unterarmtattoo vom linken Arm, sieht doch wohl besser aus, wie so´n nackter Kinderarm!

Kommt drauf an wo die Mädels Tattoos haben ;) Manches ist einfach schrecklich...zb wenn manche ihre T... zukleistern oder generell zu viel haben. Ein paar Tattoos sind ok, macht aber auch überhaupt nichts wenn nichts vorhanden ist.

Finde so ein Tattoo macht einen Menschen nicht schöner. Ist letztendlich auch nur ein Bild was man zwar im Idealfall mag, aber woran man sich nach einiger Zeit auch sattgesehen hat. Ich selbst habe auch 4...
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Tattoo

Früher versuchte man sich mit solcherart "Körperschmuck" von der Masse ab zu heben, heute heben sich eher nicht Tätowierte von der Masse ab!
Besonders lächerlich finde ich Leute die glauben sich mit ihren Tatoos einen "bad boy look"
an zu eignen, aber daher kommen wie Schwiegermutters Liebling, nur angemalt!

Zum Thema:Ich wūrde es gerne sehen, wenn sich der TS die Kieler Blitze draufhacken lässt, am besten genau so wie er sie gezeichnet hat!
Für Nichtangler und Menschen die keinen Pilker kennen, sieht das bestimmt so aus als ob er der "Kegelkönig" in irgend einem Verein ist?

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lajos1

Well-Known Member
AW: Tattoo

Hallo Leute,
alternativ kann man auch etwas Sport oder Fitness betreiben, würde sich sehr gut zum Angelsport ergänzen. Dann bekommt man auch etwas kräftigere und sportlichere Arme. Mein Ding wär´s nicht mit Bierbauch und Hängetitten rumzulaufen. Ich könnte mich nicht so runterkommen lassen.

Hallo,

da kannst Du Sport betreiben wie Du willst, man kann die Zeit nicht betrügen und das Bindegewebe lässt eben nach.
Ich bin mit meinem körperlichen Zustand durchaus zufrieden, bin auch noch ganz gut im Laufen. Auf jeden Fall laufe ich mehr 40jährigen davon, als 40jährige mir, aber glaube mir, mit 70 kriegst Du keinen Waschbrettbauch mehr hin. Ist mal so.

Gruß

Lajos
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Tattoo

früh wachste uff in den Armen der gerade frisch "Angeliebten"

In ewiger Liebe Kay -Uwe, äh zb. auf Ihrem Oberarm .
Kay-Uwe- hu dat bin ich nich, nix wie weg hier:m

In meinen frühen Kindertagen ( naja ist schon ne Weile her :)) verband sich mit Tatoo - Knacki
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Tattoo

[...]
Das ist mein Unterarmtattoo vom linken Arm, sieht doch wohl besser aus, wie so´n nackter Kinderarm!

Da hab ich Gestern mit meiner Frau drüber geschnackt ... inspiriert durch die ganzen "Kerle" die man im Fußball so mit zugeschmierten Unterarmen sieht.

Und Gestern kam Handball in der Glotze und ich sag noch unschuldig "Schau mal einer an, da ist's anscheinend keine Mode!"

Die Antwort war "Die machen auch Männersport, die brauchen sowas nicht um zu zeigen wie hart die sind."

:q
 

Ladi74

Well-Known Member
AW: Tattoo

Ich schmeisse mich grade weg, so ne lustige Feierabendlektüre hatte ich lange nicht!:|supergri

In Meck-Pom war schon immer alles 100Jahre später!|supergri|supergri
Obwohl, in manchen Sachen sind sie in einer anderen Welt (Baglimit Dorsch).
Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden!

Trotzdem! Mein "Tempel" bleibt sauber!

Tätowierte Mädels gehen, für mich, gar nicht!
Hab letztens ne Koll gefragt, ob sie sich mit ihrem Mann geprügelt hat. Die Rose im, nicht vorhandenen, Dekoltee war nur ein blauer Fleck!
Die andere hat sich das Geburtsdatum ihres Sohns aufs Schlüsselbein stechen lassen!
Weshalb!? War sie nicht dabei?
Oder ist sie mit Ende 40 schon so dement, dass sie sich den Geburtstag nicht merken kann? Da hätte ich aber ne andere Stelle genommen, wo man besser nachgucken kann.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Tattoo

... da kannst Du Sport betreiben wie Du willst, man kann die Zeit nicht betrügen und das Bindegewebe lässt eben nach. ...

Lajos

Na und, das wird ein bisschen unterfüttert und dann ist das wieder schick.

...In Meck-Pom war schon immer alles 100Jahre später!|supergri|supergri...

FALSCH, es sind nur 50 Jahre.
icon_motz.gif
 

offense80

Active Member
AW: Tattoo

Gegen Tattoos ist ja auch absolut nichts einzuwenden, ich hab ja selber einige. Und wenn sie gut gestochen sind, können es wahre Kunstwerke sein. Aber sich einen Kieler Blitz auf den Arm stechen zu lassen nur weil es sein Hobby ist..... mir wird Angst und Bange. Stellt euch mal vor was es so alles für Hobbys gibt, und wie ein Tattoo davon aussehen würde. Ich meine hier nicht Briefmarkensammler die sich eine blaue Mauritius auf den Arm hacken lassen würden...|supergri
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Tattoo

Gegen Tattoos ist ja auch absolut nichts einzuwenden, ich hab ja selber einige. Und wenn sie gut gestochen sind, können es wahre Kunstwerke sein. Aber sich einen Kieler Blitz auf den Arm stechen zu lassen nur weil es sein Hobby ist..... mir wird Angst und Bange. Stellt euch mal vor was es so alles für Hobbys gibt, und wie ein Tattoo davon aussehen würde. Ich meine hier nicht Briefmarkensammler die sich eine blaue Mauritius auf den Arm hacken lassen würden...|supergri


Moin Micha, ich hab da auch Bedenken. Nur wenn da jemand anfängt von "Sport machen" zu schreiben....... ich betreibe auch Sport undglaube nicht, dass man bei mir den "Kieler Blitz" in 45Gr hochkant auf den Unterarm stechen muss.
Aber wenn jemand auf diese Art darauf hinaus will.... wer's braucht. Man kann diese " unheimlich geilen Weiber" bestimmt auch anders beeindrucken ( wenn man die Vorausetzungen hat, egal ob geistig oder physisch)#6

Aber jedem das seine....
 

thomas19

Member
AW: Tattoo

Hallo Leute,
ich hab noch mal quer durch´s Netz geschaut. So schlecht ist das Motiv der gekreuzten 65g-"Kieler Blitz"-Pilker gar nicht! Man könnte am unteren Teil des Unterarms einen nautischen Kompass Durchmesser 6cm tattooieren und am oberen Unterarm die gekreuzten Pilker.
Da es hier auch viele Süsswasserangler gibt, ein weiteres gutes Motiv wäre z. B. ein Heintz-Blinker auf der Innenseite des Unterarm´s, dann allerdings mit Drilling und Sprengring. Als Hechtangler echt ne Option. Was hab ich im Netz für Tattoo´s gesehen, Einer hat sich ein Gebiss im Großformat auf den Bauch tattooieren lassen, ein Anderer den gesamten Kopf ,so daß keine Haare mehr wuchsen. Dann noch Einer der hatte einen "Tiger"-Panzer und eine FW190 auf der Brust usw. Warum soll man nicht zeigen das man Angler ist. Seeleute haben auch ihre eigenen Tattoo-Motive!
mfG
Thomas
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Tattoo

... ein Heintz-Blinker auf der Innenseite des Unterarm´s, dann allerdings mit Drilling und Sprengring. ...

Das ist doch Scheixxe Thomas. Das hackt doch immer und zieht hässliche Fäden beim an- und ausziehen.
 

yukonjack

Well-Known Member
AW: Tattoo

Früher stand Selbstverstümmelung mal unter Strafe.
 

Naish82

Aktiver Angler
AW: Tattoo

Sag ich doch! Super Idee! Lass dich hier und/oder von deinem tätowierer jetzt nicht weiter verunsichern und hol dir das Ding.
Und wenn er dass nicht stechen will fährste halt nach polen.
Bloß keine Zeit mehr verlieren, das Ding wird super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben