Tausche Savage Gear Vertical Finesse Trigger gegen Vertikalrute

jogibaer1996

Gesperrter User
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine Savage Gear Vertical Finesse Trigger gegen eine andere Vertikalrute tauschen.
Die Vertical Finesse ist 1,80m lang und hat ein Wurfgewicht von 10-30gr.
Die Rute hat eine sehr harte Aktion.
Jigköpfe bis 38 Gramm konnte ich damit schon ohne Probleme fischen.
Ich möchte diese abgeben, weil ich nicht so auf das Vertikalen mit der Multi stehe.

Außerdem hoffe ich so an eine Rute zu kommen, deren Griff kürzer als 30 cm ist...
Wer also eine straffe Vertikalrute ohne Trigger (oder eine kleine, leichte Rtationärrolle zum Vertikalen) gegen eine wenig gefischte Rute mit Trigger tauschen möchte (ggf. mit Wertausgleich) meldet sich bitte bei mir via PN.

Fotos kann ich gerne morgen noch machen.

Wer am Kauf der Rute interessiert ist, kann sich aber auch gerne melden...

Grüße
Jogi
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Tausche Savage Gear Vertical Finesse Trigger gegen Vertikalrute

Hat sich erledigt
 
Oben