Tauwürmer, Maden im Raum Wuppertal gesucht

Linusis

New Member
Hallo Zusammen,
habe da ein Wochenendproblem denn ich brauche für Morgen früh (Montag) eine Portion Tauwürmer, Maden. Könnte mir da jemand welche Verkaufen, die ich mir heute noch abholen dürfte?

Gruß André
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Keine Wiese in der Nähe ? So kommst zumindest an Würmer.
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Haben die Angelläden in deiner Nähe keine Köderautomaten?? Bei vielen Läden kann man so doch nach Feierabend oder am Wochenende sich noch Köder beschaffen.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Die Nachbarn würden mich töten.
Keine freie Wiese ? Salzwasser drüberkippen und dann kommen sie raus.
Oder, so. Dann hast auch kein Problem mit den Nachbarn :D

Anmerkung: Bitte auf keinen Fall nachmachen !!!
 
Hallo an Alle,
ist zwar schon etwas her. Aber aufgrund der aktuellen Lage würde ich gerne auf einen Köderautomaten zurück greifen, also nicht würde, sondern muß... Hat Jemand eine Ahnung, ob es da im Raum Essen/Bochum /Duisburg einen gibt?

Danke, LG
 

Justin123

Well-Known Member
Hallo an Alle,
ist zwar schon etwas her. Aber aufgrund der aktuellen Lage würde ich gerne auf einen Köderautomaten zurück greifen, also nicht würde, sondern muß... Hat Jemand eine Ahnung, ob es da im Raum Essen/Bochum /Duisburg einen gibt?

Danke, LG

Kannst auch welche im Netz bestellen. Meistens kommen diese am nächsten Tag (Bei Bestellungen vor 14,15,16 Uhr) Also hättest du sie heute morgen bestellt, wären sie mit Glück schon morgen da.
 

u-see fischer

Traurig ich bin
Zuletzt bearbeitet:

Zander70

Inaktiver User
Als Vonda1909 das: geschrieben hat, lief das Gürteltier wohl noch gesund und fröhlich in China durch die Wälder der Provinz Hubei. Kein Mensch dachte da an SARS_CoviD 19 und schon garnicht an Geschäftsschließung und Kontaktsperre.
:laugh2 Stimmt, gar nicht auf das Datum geachtet, sorry :roflmao:roflmao:roflmao
 

Meefo 46

Well-Known Member
Moin .

Gerade gelesen Askari bietet auch Lebendköder versand an ist Neu. thumbsup

Aber keine Kneifer und Wattis :cry
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Maden? Gar kein Problem, aber Sauerei. Lege ein Schnitzel für eine oder zwei Stunde/n in die Sonne, den Rest machen die Fliegen. Anschließend stülpst du eine Glasschüssel drüber und wartest einige (3 oder 4) Stunden, bis sich die kleinen Krabbler entwickelt haben. Wenn du die Schüssel runter nimmst, halte bitte die Luft an. Bei gutem Wetter stinkt es nach Tod und Verwesung. So, dass Ganze empfehle ich dir nur, wenn du ein eigenes Haus hast, das etwas abseits steht. Sonst könnte die Polizei kommen und nach der Leiche suchen.

Ich habe es mal mit meinem Onkel zusammen im Hochsommer so gemacht. dann nie mehr wieder. Der Gestank war bestialisch. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben