TBA TV: Team Bodden angeln #20 Endlich wieder auf Hechte, Dorsche, Zander angeln!

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied

ENDLICH WIEDER ANGELN! Seit 25. Mai dürfen die Jungs wieder Angel Gäste an den Bodden empfangen. Und es geht gleich gut los: Dicke Dorsche beißen auf der Ostsee genauso wie feiste Schollen und Flundern. Im Brackwasser beißen die Hechte. Noch sind nicht allzu viele Kapitale dabei, aber ein Gast konnte schon einen 1,10 Meter langen Hecht fangen. Und die Stückzahl stimmt. Bei bestem Wetter führte Guide Rico „Botschi“ Botsch seine Gäste zu richtig fetten Ausnahmezandern. Den Vogel schoss ein Angler aber, der zum allerersten Mal auf den Bodden fischte. Im gelang der Fang seines Lebenszanders von strammen 98 Zentimetern. Der Wahnsinn!

Mit am Tisch sitzen diesmal Florian von „Flakelures“ und Georg vom Anglerboard TV. Florian stellt seine neuen Hechtköder vor. Ein Mini Jerk sowie ein „Gummifisch, der aber hart ist“. Was das sein soll? Guckt Euch den Film an und sagt uns Eure Meinung. Kann das funktionieren? Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung!

Und nicht vergessen: ANGLERBOARD TV jetzt ABONNIEREN!

Kamera: Robert Balkow, Mathias Fuhrmann, Team Boddenangeln
Filmschnitt: Georg Baumann

https://bodden-angeln.de/
https://www.anglerboard.de/
https://www.facebook.com/anglerboard/
https://www.instagram.com/anglerboard/
 
Oben