TBA TV: Team Bodden angeln #21: Alles geht: Plattfisch, Dorsch, Hecht & Zander

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied

Mathias und Robert geben Euch einen Rückblick zum Monat Juni. Dieser war sehr sonnig und bot bestes Sommerwetter. Das Team Boddenangeln konnte durchweg aufs Wasser und die Gäste zum Fisch bringen. Die Hechtangelei war stellenweise sehr gut und lieferte einige große Hechte bis 1,15 Meter. Aber es gab auch sehr zähe Tage, an denen wenig ging. Richtig gut lief aufgrund der ruhigen Bedingungen die Dorschangelei auf der Ostsee.

Das Team Boddenangeln konnte einige gute Ostsee-Leoparden überlisten und es sind klasse Aufnahmen entstanden. Aber auch die Plattfischangelei wird immer interessanter. Tolle Schollen, Flundern und Klieschen lassen sich auf der Ostsee mit normalen Zandergeschirr fangen und die Angelei macht richtig Spaß. Auch die Zanderangelei hat im Juni sehr gut geklappt. Fast täglich kamen Fische mit über 80 Zentimeter. Insgesamt lieferte der Juni eine sehr breite Palette an Fischarten. Aber seht selbst!

Und nicht vergessen: Anglerboard TV jetzt ABONNIEREN!

Kamera: Robert Balkow, Mathias Fuhrmann, Team Boddenangeln
 
Oben