TBA TV: Team Boddenangeln #18 Corona, Lachs und Panama

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied

Logisch, dass Corona auch vor den Jungs von TBATV nicht Halt macht. Seit einiger Zeit geht vor Rügen anglerisch nichts mehr. Mathias und Robert machen aber das beste aus der Situation, kämpfen mit den schlechten Handyverbindungen auf Rügen und nehmen die Sache trotz aller Probleme mit Humor.

Übers Angeln wird natürlich auch berichtet. Die ersten Lachstouren liefen sehr gut. Auch Heinz Galling war für eine NDR-Reportage vor Ort und konnte einige schöne Fische fangen. Robert war mal wieder in Panama unterwegs. Er hatte Glück und konnte kurz vor den ganzen Reisebeschränkungen noch nach Hause fliegen. Die Angelei war wieder mal sensationell. Die Angelei auf die tropischen Fische ist einfach beeindruckend. Wenn so ein Rooster oder GT einsteigt, bleibt die Rolle gar nicht mehr stehen. Wir bringen dazu demnächst noch ein Panama-Special!

Und wie immer, wenn Mathias die Kamera in die Hand nimmt, wird natürlich auch das Essen gefilmt Viel Spaß beim Anschauen!
 
Oben