Team Deep Sea Side Planer Scherbrett- Welche Ködergröße passt dazu?

DwarF

Active Member
Moin zusammen,

ich wollte mir mal einen einen Sideplaner zulegen mit dem ich in erster Linie Gummifische in der Größenordnung 25-32 cm schleppen kann, ohne dass der Planer absäuft oder der Clip ständig auslöst.

Fischt jemand von euch mit dem genannten Sideplaner und sind diese Köderformate mit ihm beim Schleppen zu realisieren?

Schon mal Danke im Voraus.

Gruß,

DwarF
 

Holz Hecht

Hänger-löse-Experte
AW: Team Deep Sea Side Planer Scherbrett- Welche Ködergröße passt dazu?

Hallo|wavey:,
ich kenne den von dir genannten Sideplaner zwar nicht, aber er macht Auf den Fotos, die ich mir angesehen habe einen eher klobigeren Eindruck. Heißt In der Praxis, dass der Planer möglicherweise sehr viel Druck auf die Rute ausübt.

In deiner Ködergröße, kann ich dir allerdings den Sideplaner von Savage Gear (ich glaube der nennst sich Sideplaner Parvan oder so|kopfkrat).
Mit dem Savage Gear Planer Fische ich dicke Gummis von 23 bis 40 cm an den dazu passenden Schleppsystemen vom Angelservice Oberbayern (A.S.O).
Leichtere Köder, die weniger Drück machen, lassen sich bestimmt auch Fischen (habe Ich allerdings noch nicht selber getestet)
Ich hoffe ich konnte dir Helfen
MfG Holz Hecht
 

DwarF

Active Member
AW: Team Deep Sea Side Planer Scherbrett- Welche Ködergröße passt dazu?

Danke für die Info.

Den Sideplaner von Savage Gear hatte ich mir auch schon angeschaut. Der sieht auch brauchbar aus. :m

Gruß
 
Oben