Teig & Pasten

Blueser

Well-Known Member
Im Bereich Selbermischen für E-Zigaretten gibt es unzählige wasserlösliche und natürliche Aromakonzentrate. Hab da noch einige im Kühlschrank, muss ich Mal testen.
Hatte letztens Erfolg mit Protein Shake Pulver von Rossmann in Vanille als Futterzusatz für den Futterkorb.

Jurben

Active Member
Im Bereich Selbermischen für E-Zigaretten gibt es unzählige wasserlösliche und natürliche Aromakonzentrate. Hab da noch einige im Kühlschrank, muss ich Mal testen.
Hatte letztens Erfolg mit Protein Shake Pulver von Rossmann in Vanille als Futterzusatz für den Futterkorb.
Proteinshakepulver habe ich auch noch en Masse.
Ich merke schon, dass hier wirklich keine Grenzen nach ober gesetzt sind.
Einfach Klasse...
Ich werde berichten.

NaabMäx

Well-Known Member
Willst wohl Bodybuilder-Fische züchten - für ganz harte Drills.

Lajos1

Well-Known Member
Hallo,

da gerade fröhlich über das Mischen berichtet wird; als ich vor so rund 60 Jahren noch jung :laugh2 und Allroundangler war, war am alten Nürnberger Kanalhafen mein bester Köder auf Brachsen ein Teig aus einer Semmel (norddeutsch Brötchen), welchem ich Kaffeepulver beimischte. Da gingen die richtig gut drauf.

Petri Heil

Lajos

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Noch ein kleiner Tip von mir:

gibt bei den Backzutaten im Supermarkt diese kleinen Fläschchen mit flüssigen Aroma-Konzentraten.

Weil ich gerade von Bittermandel las...also ein paar Tropfen davon in den Teig, noch Zucker/Vanillezucker beimischen , mal selber probieren und wenn es süß

und aromatisch schmeckt, sollte es passen.

Das Konzentrat "Rum-Rosine" hatte sich auch sehr bewährt !

R.S.coffeegirl

Oben