Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

Moin Leute!
Viele wissen es einige wohl noch nicht. Vom 3.9. bis zum 5.9.04 findet das alljährlich wiederkehrende offizielle Anglerboardtreffen in Vöhl / Herzhausen auf dem Campinghof Teichmann statt. Alle wichtigen Infos und ein Anmeldeformular gibt es hier und einen bestehenden Thread gibt es hier. Da die Teilnahme an dem Thread doch sehr sperlich ist wollte ich die ganze Sache einfach noch mal in Erinnerung rufen und fragen wer denn nun alles kommt. Ich werde hier jetzt eine Teilnehmerliste posten und ihr postet hier rein ob ihr kommt, ich werde die Liste dann ständig aktualisieren so das sich jeder ein Bild machen kann wen er treffen wird.
Ich bin jedenfalls dabei und freue mich schon reisig. #v #v #v
 
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

1. Jörg Schneider (Meeresangler_Schwerin) mit Frau, Hannes und Peter
2. Martin Hanusch (martin)
3. Reisender
4. lordwuddy
5. Pasa
6. Achim_68
7. Franky
8. Dok
9. Amazone01
10. Laksos
11. Laksine (und die vielen Kids ;) )
12. Palometta
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

Meeresangler_Schwerin

na gut nachdem ich jetzt jedes wochenende woander bin:q warum nicht auch am Edersee##

werde mich für den edersee stark machen,#6 fage meine kleine, wenn sie nicht möchte komme ich 100% alleine oder mit anderen wenn ich noch welche finde.

natürlich komme ich nur, wenn ich von dir aus darf:q :q :q :q

Gruß
Reisender

P.S habe mich gerade gemeldet an Sorry sorry:q :q
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

OK, OK wenn du mich so nett bittest #v #v








ich da bei



meersesangler- Schwerin

Gruß
Reisender
325 km ,ich sollte mal meine km zusammen rechnen## ##





 

lordwuddy

Nordhesse
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

Ich hab mich auch schon mit meinem Daddy angemeldet. Ich freu mich schon drauf.
lordwuddy
 

SchwalmAngler

Active Member
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

Weiss leider noch nicht so genau ob das bei mir klappt. Evtl. bin ich das WE in Spanien am Ebro. Das entscheidet sich aber alles erst sehr kurzfristig.

Denke aber mal das es doch bestimmt noch möglich ist sehr kurzfristig dort einen Platz für Auto und Zelt zu bekommen oder ist der Campingplatz dort so gut frequentiert?

Wollte mich nämlich ungern anmelden und dann evtl. doch absagen müssen.
 

PASA

Member
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

@ schwalmangler

letztes Jahr war das überhaupt kein Problem.

@Reisender

Ich war im März in Saabrücken um meine Tochter 2 x5 Min. tanzen zu sehen. Dagegen lohnt sich die Fahrt von 325 km für 2 - 3 Tage doch wirklich.

Ich komme voraussichtlich von Freitag bis Sonntag evtl. mit 1 - 2 Söhnen (8 Jahre).

Da ich eine reklativ kurze Anreise habe kann ich auch kurzfristig noch umdisponieren. #g
 

Achim_68

Boardkante
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

Hi Jörg,

ich komme auch vorbei....................... ich freu mich drauf, die Mods wiederzusehen......und neue Boardies kennenzulernen!
 
F

Franky

Guest
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

Ich komme am 4.9. wenn dann ziemlich früh und hätte gerne Kaffee, Brötchen mit Auflage und ein Ei... :q
Am 3.9. muß ich arbeiten und habe erst um 21:30 Feierabend.
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

@PASA

2x5 minuten das ist:l

ja drei tage sind gut :q

Gruß
Reisender
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

Würde gern kommen. Leider kann ich das wegen einem schwerem Krankheitsfall in der Familie noch nicht sagen ob es was wird.

Meine Norgereise Anfang September hab ich jedenfalls schon abgesagt :c
 

Lally

New Member
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

hi, ich würde ja auch gerne kommen! aber ich habe noch keinen angelschein:c die prüfung ist erst im november. aber nächstes jahr, dann simma dabei:m

viel spass noch allen.......#2
 
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

Moin Lally, bei dem Treffen gehts mal nicht ums Angeln. Dort sind wir zum kennenlernen und feiern. Angeln kann man zwar auch in dem See der zur Anlage gehört aber das machen wenn überhaupt nur sehr wenige.
 

Amazone01

(S)aint
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

Wir kommen dieses Mal wieder :) müssen uns doch auch blicken lassen....
 
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

Das weis ich Pasa, hier soll ja eigentlich nur gepostet werden "ich komme" und sonst nichts. Ich will nur eine Liste machen wer alles dabei ist. Das wäre im anderen Thread zu unübersichtlich.
 
Oben