Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

schelli

Heilbuttdrumherumangler
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

Sagst mal Jungs und Mädels,

wie lange brauche ich da von Regensburg aus ???
scheint ja ziehmlich weit weg zu sein oder ..
(Bei mir funzt der Routenplaner im Moment nicht)
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

So 459,99 KM sagt meine reise schnäpfe also 20 std mit hörbi,und 5 Std mit einem richtigen auto

Gruß
Reisender
 
Zuletzt bearbeitet:

PASA

Member
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

Hallo Schelli,

ca 4 Std.

00:00 0,0 Regensburg AS Regensburg-Kumpfmühl
00:00 0,3 in Regensburg rechts abbiegen auf Emmeramsplatz AS Regensburg-Kumpfmühl
00:00 0,3 links abbiegen auf Emmeramsplatz AS Regensburg-Kumpfmühl
00:00 0,3 rechts abbiegen auf Emmeramsplatz AS Regensburg-Kumpfmühl
00:00 0,4 geradeaus weiter auf Marschallstrasse AS Regensburg-Kumpfmühl
00:00 0,4 links abbiegen auf Marschallstrasse AS Regensburg-Kumpfmühl
00:01 0,5 geradeaus weiter auf Ägidienplatz AS Regensburg-Kumpfmühl
00:01 0,6 halb links halten auf Wiesmeierweg AS Regensburg-Kumpfmühl
00:01 0,7 links abbiegen auf Kumpfmühler Strasse AS Regensburg-Kumpfmühl
00:03 1,5 geradeaus weiter auf R4 AS Regensburg-Kumpfmühl
00:05 2,5 bei AS Regensburg-Kumpfmühl (43) rechts abbiegen auf A93 AK Regensburg
00:06 3,7 halb links halten auf A93 Ingolstadt
00:07 4,7 am AK Regensburg (99)(44) rechts halten auf A3/E56 Nürnberg
01:36 193,8 am AK Biebelried (73)(102) halb rechts halten auf A7/E45 Schweinfurt
01:36 193,9 halb rechts halten auf A7/E45 Schweinfurt/Kassel
02:44 334,4 halb links halten auf A7/E45 AD Hattenbacher Dreieck
02:58 364,4 bei AS Homberg (Efze) (84) rechts halten auf B323 Knüllwald
02:58 364,6 links abbiegen auf B323 Homberg
03:06 372,9 links abbiegen auf B254 Hebel
03:15 381,8 geradeaus weiter auf B253 AS Wabern
03:20 387,5 bei AS Wabern (15) geradeaus weiter auf B253 Ungedanken
03:29 397,9 halb rechts halten auf B485 Giflitz
03:37 405,6 in Mehlen geradeaus weiter auf L3086\Affolderner Strasse Affoldern
03:42 410,0 rechts abbiegen auf L3086 Basdorf
03:47 415,4 links abbiegen auf L3086 Basdorf
03:52 421,2 links abbiegen auf L3086 Basdorf
03:52 421,3 rechts abbiegen auf L3086 Basdorf
03:54 423,6 in Basdorf halb rechts halten auf L3086 Vöhl
04:05 432,7 in Herzhausen halb links halten auf L3084\Ederstrasse Vöhl
04:05 432,8 rechts abbiegen auf B252\Itterstrasse Vöhl
04:05 432,9 Vöhl

Bilder per PM #6
 

PASA

Member
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

Bilder per PM geht nicht schick mir deine Mailadresse

Gruß
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

03:42 410,0 rechts abbiegen auf L3086 Basdorf
03:47 415,4 links abbiegen auf L3086 Basdorf
03:52 421,2 links abbiegen auf L3086 Basdorf
03:52 421,3 rechts abbiegen auf L3086 Basdorf
03:54 423,6 in Basdorf halb rechts halten auf L3086 Vöhl
04:05 432,7 in Herzhausen halb links halten auf L3084\Ederstrasse Vöhl
04:05 432,8 rechts abbiegen auf B252\Itterstrasse Vöhl
04:05 432,9 Vöhl



Und dann biste totall malle im schädel:q :q rechts,links,rechts:q :q :q

Gruß
Reisender
 

PASA

Member
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

Immer schön am See lang, wer nicht abbiegt muß schwimmen!
 

schelli

Heilbuttdrumherumangler
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

@PASA

eMail ist unterwegs............

merci für die Infos !!
 

SchwalmAngler

Active Member
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

Einfacher gehts wenn man ab Wabern der B253 folgt bis sie kurz vor Frankenberg auf die B252 trifft. Da dann rechts Richtung Vöhl/Herzhausen und kurz vor Herzhausen ist dann links der Campingplatz. Kann man gar nicht verfehlen da die Bundestrasse direkt am Campingplatz verbeiführt.
 

PASA

Member
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

@ schelli
Bilder sind unterwegs

@ schwalmangler
stimmt, Map & Guide sieht das aber anders
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

Leute bitte seid nicht böse aber das hier sollte ein Thread sein wo jeder nur schreibt ob er zum Treffen kommt, mehr nicht. Ich wollte nur eine Übersicht erstellen.
 
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

Moin Jörg,

schreib' mich natürlich bitte definitiv mit in die Liste ein! Ich komme mit Monika ("Laksine"), den beiden Jungs Martin ("Raubfischjäger") und Christian und 'nem Kasten Früh-Kölsch. Hütte ist schon fest gebucht.

Ich hatte zwar in 'nem Preisausschreiben für genau dieses Wochenende 3 Tage Angeln an der Mörrum gewonnen (mit 5 erlaubten Mitnahme-Lachsen und Fanggarantie) inclusive Abholung durch Hotel-Shuttle, aber das offizielle Treffen am Edersee lass' ich mir doch wegen so was nicht entgehen! Deswegen hab' ich an der Mörrum abgesagt, ist doch Ehrensache. Ich möchte doch auch wieder Boardies und Mods treffen und Neue kennenlernen! :m

Kleiner Tipp für Erstbesucher:
Nehmt euch für Samstag abend auf alle Fälle Grillgut mit fürs Grillen im großen Zirkuszelt (Wetter also egal)!

Ob Freitag auch schon gegrillt werden kann, wüsste ich aber auch ganz gerne. Ist eigentlich diesmal genug Grillkohle da? Und ist das Zelt bei Schlechtwetter schon am Freitag ab Nachmittag und auch Samstag schon tagsüber für uns frei? Alle Mann passen wir vielleicht nicht in Martin's (Fliegenfischer) Defender-Camp unter seine gespannte Plane rein! :q

Sonst stellen wir uns bei Regen eben einfach im campingplatzeigenen Internet-Cafe unter!

Liebe Leute, habt keine Scheu und schaut ruhig gerne alle bei uns vorbei, es ist Platz für alle da! Es ist eine superklasse Sache, ausser bei den regionalen "Nur-Angeln-Boardie-Treffs" hier auch mal Mods und Boardies aus ganz AB-Land zu begegnen! Es werden tolle Kontakte geknüpft, gefachsimpelt, total wurscht, ob blutiger Anfänger oder Angelzeitschrift-Redakteur, Angelschein- oder Nicht-Angelscheinbesitzer, wurscht, man kann fragen, sich zum Angeln verabreden, usw. usw.. Außerdem gibt uns Mod Martin (Fliegenfischer) einen kostenlosen (wo gibt's das noch?) Einsteiger-/Schnupperkurs im Fliegenrutenwerfen mit seiner riesigen Rutenauswahl und Fliegenbinden mit 8 Zentner Zubehör, sogar die Mädels machen mit! Wir werden bestimmt wieder riesig viel Spaß haben und Tränen lachen. Außerdem geht's hier sehr familiär zu, so einige werden wieder ihre Ladies und Kids mitbringen.

Last but not least sind natürlich unsere Anglerboard-Promis mit von der Partie:
Vom AB-Dreigestirn mit "Godfather of Anglerboard: Dok" und seiner Amazone, Thomas9904 (Thomas Finkbeiner) und Franky sowie einigen Board-Mods und anderen Mods von Schleswig-Holstein bis Feuerland sicher wieder einige vom Bildschirm oder auch live altbekannte Member, die einem hier dann garantiert noch vertrauter werden!

Und wer's gar nicht lassen kann, kann auch mal seine Rute in den campingplatzeigenen See (mit Verbindung zur Eder, der See wird von einem regulären Angelverein bewirtschaftet) hängen, Tagekarten gibt's preiswert beim supernetten, freundlich-fröhlichen und in allen Belangen hilfreichen Campingplatzteam, die sich riesig über uns Angler freuen!

Für die Kids gibt's alle möglichen Unterhaltungs- und Vergnügungsmöglichkeiten. Die Kinder und Jugendlichen sollen Badesachen nicht vergessen, es ist Platz genug, im See zu schwimmen, ohne die Angler zu stören!

Leute, kommt und zögert nicht, füllt die Internetbekanntschaften mit Leben und noch mehr Spaß; es ist unheimlich klasse, wenn mann später wieder virtuell im Board nun weiß, mit wem man da eigentlich leibhaftig quatscht oder sich zerfetzt! Gerade bei Streitthemen läßt sich dann menschlicher miteinander umgehen ... ! :q

Ich freu' mich schon jetzt auf's Ederseetreffen und euch alle! #v :z

(Oups, sorry, Jörg, du wolltest hier eigentlich nur hören, wer kommt; die Begeisterung ging eben halt gerade mit mir durch; aber dat musste alles einfach mal gesagt werden! ;) )
 
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

Das hast du aber fein geschrieben Norbert. #6#6#6 so was liest man doch gerne. ;) ich freu mich auch schon riesig auch wenn an dem Wochenende warscheinlich das beste Angelwetter auf der Ostsee sein wird. :c Is Banane. Anglerboardtreffen ist Pflicht. #g #a #v #4
 

fly-martin

Active Member
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

Hallo

Ich habe für das AB Treffen am Edersee mein "Defender Camp" etwas vergrößert - es wird schon genug Platz sein...

Selbstverständlich wird es wieder eine kostenlose "Einsteigerschulung Fliegenfischen" und Bindekurse geben - für jeden der mag!

Was immer benötigt wird sind Campingstühle, Essbesteck, Becher, Teller sowie Fressalien und Getränke - das sollte sich jeder selber mitbringen

Ich werde am Freitag aufschlagen und das Camp aufbauen - Ihr erkennt mich an diesem Gespann :

m+m-trophy.jpg




und wenn daneben so ein Zelt steht :

m+m-trophy2.jpg


habt Ihr mich gefunden #v
 

Achim_68

Boardkante
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

Also, nachdem ich das gelesen habe, kann ich es kaum noch abwarten am Edersee aufzuschlagen und Euch Boardies mal live zu sehen und zu treffen............ tut mir einen Gefallen und aktiviert noch mehr Boardies, damit wir die Veranstaltung mit Leben füllen können!!!!
Diese Gelegenheit gibt es nur einmal im Jahr - hier könnt Ihr diejenigen live und in Farbe sehen, mit denen Ihr das ganze Jahr virtuell fachsimpelt, lacht oder auch streitet.
Hier gibts die Gelegenheit, sich mit einem Schulterklopfen oder einem Händedruck bei den Leuten zu bedanken, die Euch mit guten Tips und cleveren Tricks versorgt haben oder bei einem Bier mal mit dem Typen zu reden, der Euch mit seinen Kommentaren schon das ganze Jahr nervt und die Sache aus der Welt zu räumen.
Als besondere Attraktion: hier kann man echte Moderatoren in freier Wildbahn beobachten: Hier könnt Ihr herausfinden, ob Meeresangler Schwerin wirklich so redet wie sein Avatar Werner, ob der beloppte Achim_68 auch in der realen Welt mit nem Hut rumläuft oder ob der Dok wirklich Arzt ist............

Also lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen und feiert mit uns zusammen am schönen Edersee!
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

@ MS
Tach Jörg
kannst mich mit auf deine Liste setzen.

Achim_68 hat mich mit seinem Posting im anderen Thread überzeugt :q

Wo Rheinländer sind da ist was los #g ....

Das lass ich mir nicht entgehen :g

Gruß aus NRW #h
Frank
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Teilnehmer AB Treffen Edersee 2004

@Achim_68
wie viele kommen dann eigendlich mittlerweile so zum edersee ????#g
um auf dich zu schießen ups sorry!!!!!:q :q um dich laufen zu sehen????



Gruß
Reisender
 
Oben