Teilnehmerliste Stippertreffen

Hallo, jetzt ist es soweit :
Wer möchte an dem Anglerboardstippertreffen teilnehmen ?
Es wird am 16. und 17. Juni in NL in der nähe von Aachen stattfinden.
Die näheren Informationen, Anfahrtsweg, Übernachtungsmöglichkeiten etc. werden in die privaten Postfächer der Teilnehmer geschickt.
Gruß Achim
 

JohannesG

Member
Hi Achim,
weiß noch nicht, ob ich dann kann, wir hatten geplant bei gutem Wetter Ende Mai/Anfang Juni ein wenig Urlaub mit en Kinderchen zu machen. Die Kinder gehen nunmal vor. Aber vielleicht könnte ich dann ja kurzfristig noch zusagen.
Sorry, diese Antwort hilft Euch jetzt nicht so richtig beim Planen.
Gruß,
Johannes
 

steffen

Member
Hallo Achim,Also kommen würde ich ja echt sau gern, aber du weißt ja wie das mit dem Fahren ist, wenn man noch keine 18 ist!!!
Ich werde mal meine Eltern fragen und nochmal jemandem im Board suchen.
Ich melde mich nochmal!!!Steffen
 

balu

Member
Hi Achim! Finde meinen sch... Kalender nicht und blicke nicht durch meine Zettelwirtschaft. Werde aber zu über 90 % teilnehmen und könnte vielleicht noch 1-2 Kollegen (auch Neustipper) mitbringen. Den ursprünglich angedachten Julitermin streiche ich dann wieder (wenn ich dieses Sch...ding gefunden habe). Biete gleichzeitig Mitfahrgelegenheit aus dem Nahbereich Krefeld. Steffen, wo wohnst denn Du? Melde mich wieder. Gruß Balu
 

balu

Member
An Steffen! Habe gerade dein Profil angeklickt und meine Frage im Vorpostinmg hat sich somit erledigt. War wieder mal zu schnell ;-))) Gruß Balu
 

fisherD

Member
als mitorganisator bin ich natuerlich auch dabei.falls erwuenscht, sammle ich alle koederbestellungen und kaufe fuer alle zusammen ein.bei bedarf bitte mail.gruss und bis baldfd
 

balu

Member
Jetzt hab ich ihn gefunden (meinen Kalender), den Termin eingetragen und heute Urlaub vorgemerkt. Sicher ist sicher. Das heißt im Klartext ich gebe eine feste Zusage. Ein an diesem Wochenende geplantes Freundschaftsangeln unseres Vereins wurde abgesagt. Deshalb klappts vielleicht auch mit den 1-2 Bekannten, was ich dir aber noch mitteilen würde. Hoffentlich melden sich noch ein paar andere "Mitstipper" hier vom Board. Für Organisationshilfe stehe ich zur Verfügung. Hast du schon ein paar Infos zur Örtlichkeit? Habe in NL noch nie in der Nähe von Aachen geangelt. Bis demnächst. Gruß Balu
 

steffen

Member
Hi Leute,Weiß vielleicht jemand irgendeinen, der zum Stippertreffen kommt und mich mitnehmen kann???
Wohne im Kreis Wolfsburg!!!
Könnt euch ja mal umhören
Steffen
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
@Steffen.
Vielleicht können wir mit der Bahn zum Treffen fahren?!
Oder hast du ´ne bessere Idee, dann melde dich.

------------------
Gruß Carpcatcher2001 und tight lines
 

fisherD

Member
hallo steffen und carp...also wenn ihr mit dem zug kommt, seht mal ob ihr über düsseldorf kommen könnt und nicht über köln. dann wäre der nächste bahnhof fast hier bei mir vor der türe. ich würd euch dann natürlich abholen.gruss fd
 

steffen

Member
Hi D,Hab ich das richtig verstanden?
Wir sollen mit dem Zug bis nach Düsseldorf und von da nimmst du uns mit???Gruß Steffen
 

fisherD

Member
hallo steff..neh so war das nicht gemeint. hab leider festplatte platt gehabt deshalb erst heute meine antwort. also an der linie düsseldorf aachen gibts kurz vor aachen den bahnhof kohlscheid da würd ich euch dann abholen. hoffe das es bei euch klappt. bis dann fd
 

balu

Member
Sehe ich das richtig? Nur Achim, fd und ich nehmen bis jetzt teil? Dann wirds aber Zeit, dass sich auch noch ein paar andere einklinken. Ansonsten reicht ja fast eine Kiste Bier ;-) (grins). Aber Scherz beiseite... Wäre ja echt schön, wenn noch ein paar dazu kämen. Also ran an den Speck Leute. Cu Balu
 

fisherD

Member
hallo baluseh ich genau so. was ist denn mit den leuten von denen du schon mal angedeutet hast, das sie auch mitmachenuebrigens an deiner kiste bin ich nach wie vor dran. leider noch nichts konkretes.gruss fd
 

balu

Member
Hi fd! Die Leute verprassen an diesem Wochenende unsere Vereinskasse, damit nach beschlossener Auflösung nicht die satzungsgemäße Verwendung greifen muß. Und Du weißt ja wie es ist.... wenns was umsonst gibt, kannst Du die wenigsten zum Wegbleiben bewegen. Nichts desto trotz freue ich mich schon auf den Treff. C.u. Balu
 

MaikNorge

Member
Hallo steffen und Carpcatcher,
der Termin geht nicht,da ich an diesem Wochenende nach Norge fahre.
Ist mir auch zu weit weg.Das Bordtreffen hätte ich schon gern mitgemacht,bin da aber ebenso weg.Gruß Maik
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von MaikNorge am 29-04-2001 um 23:58.]
 

JohannesG

Member
Hallo,
unabhängig davon, daß ich immernoch nicht weiß, ob ich teilnehmen kann oder nicht, habe ich noch eine Anregung:
An dem Wochenende (16./17.6.) findet auch in Belgien (Willebroek) die Club-Weltmeisterschaft statt. Dort zuzuschauen, wäre vielleicht auch interessant...Gruß,
Johannes
 

fisherD

Member
hallo johannes,zwar im grunde kein schlechter vorschlag.aber clubmeisterschaft ist im grunde genommen nicht so der internationale top event. zumindest die hollaender und belgier, die da starten kenne ich fast alle und kann fast woechentlich selber gegen die antreten, was ich viel interessanter finde. und vorsicht denn zugucken ist auch nicht gleichzeitig abgucken. so richtig ran kommst du da eh nicht und da seh ich mir doch lieber selber beim fische fangen zu. und wenn du da noch neben mir sitzen wuerdest, faend ich das natuerlich umso besser.gruss fd
 
Oben