Teilnehmerliste zweiter Stippertreff in Aachen

JohannesG

Member
Hi Achim,was meinst Du damit ???? Es hat doch nach dem ersten Treffen einige "Vormerkungen" gegeben. Dieses Mal müßten wir demnach doch bestimmt zu zehnt sein.Gruß, Johannes
 

balu

Member
Hai Stipper! Zurück vom Ebro und schwupps fürs zweite Stippertreffen zugesagt. Zu 99,9 % bin ich dabei. Gruß and c.u. Balu

------------------
meine Hobbies:
anangler.gif
beerdrink.gif
sleep.gif
 

balu

Member
Hai Achim!
Reiher habe ich kaum gesehen. Dafür aber Flamingos. Hätten sich diese aber für meinen Fang interessiert, hätten sie sich bestimmt nen Bruch gehoben. Diesjähriger Highscore: 175 cm bei fetten 110 Pfund. Die "räuberischen Vögel" für solche Fische müssen erst noch geklont werden
biglaugh.gif
.
Ansonsten berichte ich euch mal von da unten, wenn wir uns wieder bei Dieter treffen.
@ Johannes: Die Winkelpicker oder Feedervariante scheidet ja wohl bei treffen Nummer 2 aus, oder?
biggrin.gif

Bis demnächst
Gruß
BALU
 

fisherD

Member
hallo jungs...und da waren sie wieder, meine drei problemewir scheinen wohl doch die einzigen zu sein, die an sowas wirklich interesse habenueberigens balu,dem reiher in heerlen hab ich schon bescheid gesagt und platz am baum fuer dich reserviertobwohl susanne ja meint, du kaemest eh nur wegen der lasagneschoen dass ihr drei wieder dabei seidgruss fd
 

JohannesG

Member
Hi,
das ist ja schön, daß wir alle wieder zueinander finden. Wird sicher wieder toll...@Achim: Haste mein mail mit der alten Ausschreibung bekommen ??@Balu: Das fänd ich aber schade, wenn ich im Kanal keine Feeder nehmen könnt. Du weißt doch, meine Ausrüstung ist da ein wenig bescheiden. @All: Alternativ zum Kanal könnten wir aber auch an ein Gewässer gehen, wo man mit der Matchrute angelt, das ist ja auch ne spannende Angelegenheit.Viele Grüße, JohannesPS: Gestern hab ich bei meinem Händler ne Shimano Ultegra Multi Range Heavy Feeder für lächerliche 299DM gesehen, bin aber standhaft geblieben (obwohl meine Christiane mir den Kauf erlaubt hätte!!!!).
 

balu

Member
@Johannes: Hatte extra für Dich schon ein Bundeswehr-Ponton als unsinkbare Plattform bestellt
biglaugh.gif
. Da hättest Du auch genügend auslauf drauf gehabt
biggrin.gif
. Aber wenn Du nicht willst....
@all: Da bin ich ja mal gespannt, wer so alles von den Schwärmern nach Treffen Nr. 1 noch so dazu stößt.
C.u. Balu
 
Hai Ihr Drei !!!!! ( das war ein Gedicht )Wenns nur um uns geht, lassen wir alles beim alten, ich habe aber noch 5 Leute die sich über ebay gemeldet haben und ihren Kalender checken-----schade, daß ebay mich rausgeworfen hat-----war dafür aber auch umsonst.Bis bald Achim
 

JohannesG

Member
Hi,
wäre ja schön, wenn noch ein paar hinzukämen. Vielleicht wäre ja dann auch einer dabei, der FisherD zumindest annähernd Paroli bieten könnte. Ansonsten müßten wir uns eine Disziplin überlegen, bei der auch wir Chancen haben. Ich dachte da so an eine spezielle Reiher- oder Aalwertung
clown.gif
Gruß, Johannes
 

balu

Member
Hai Achim!
beerdrink.gif
ist ne gute Idee, aber wer sollte da außer Dir gewinnen? Bei
sleep.gif
wäre ich ziemlich weit vorne
laugh2.gif
.
C.U. Balu
 

JohannesG

Member
Hallo Ihr drei anderen,haben wir schon einen Zeitplan für´s Wochenende ???
Werde hier wohl am Samstagmorgen losfahren, wenn Ihr Euch grad schlafen legt
biglaugh.gif
Bis Samstag (nur noch 3 Tage)
JohannesPS:
Ihr wißt doch, daß ich hier im Board keine "privaten" Nachrichten lesen kann, oder ??
 
H

hecht24

Guest
wuensche euch viel erfolg leute
hier an der weser ist es auch super zum stippen.ich angel allerdingshier in der stoemung lieber mit feederrute

------------------
dicke fische
wuenscht
albert von bieren
 
Oben