Tele KEscher für Raubfische

DenizJP

Well-Known Member
Nabend in die Runde


ich suche einen robusten und nicht nach dem 3. Fisch wackelnden Tele-Kescher mit idealerweise 3m+ ausfahrbarer Länge und schon so 60x60er Größe.


gibt es da etwas was man empfehlen könnte?


ich hatte nun einmal Jenzi und einmal Balzer Kescher - der eine wackelt trotz festgezogener Schrauben, beim anderen hält der 2. Ringgriff zum Ausfahren nicht mehr richtig...
 

Forelle74

Well-Known Member
Nabend in die Runde


ich suche einen robusten und nicht nach dem 3. Fisch wackelnden Tele-Kescher mit idealerweise 3m+ ausfahrbarer Länge und schon so 60x60er Größe.


gibt es da etwas was man empfehlen könnte?


ich hatte nun einmal Jenzi und einmal Balzer Kescher - der eine wackelt trotz festgezogener Schrauben, beim anderen hält der 2. Ringgriff zum Ausfahren nicht mehr richtig...
Hallo
Ich bin mit dem D.A.M Hammer Kopf sehr zufrieden.
Er hat auch ein gummierte Netz.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Also ich alter Sack schaffe das mit einem SENKEN STOCK noch gut, aber ich denke mal, dass wir hier von zwei verschiedenen Dingen sprechen. Ich meine nur den stabilen, teleskopierbaren Stab mit einem Kescherkopf nach Wahl.
 
Ähnlich wie der Hammerkopf ist einer von Q-TAC. Kannte die Marke nicht, habe ihn aber gekauft und bin sehr zufrieden damit. Gute Größe und gute Verarbeitung.
 

DenizJP

Well-Known Member
Ich hol das mal hoch.

suche aktuell einen Raubfischkescher mit festem Rahmen der keinen Klapp-Mechanismus hat.

die Dinger haben mich bisher doch früher oder später im Stich gelassen leider....
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Ich würde da ein mit großen Maschen wählen... Lässt sich auf voller Länge leichter hantieren/ lenken im Wasser wenn die andere Hand besetzt ist...
Eventuell Kescherkopf und Stange einzeln kaufen...
 

Oanga83

Active Member
Servus,
Ich hab mir vor kurzem den Spro freestyle flip net handle 4m gekauft.
Der ist sein Geld schon deshalb wert, weil man die Gufis wieder vom Baum Holen kann;)
 
Oben