Teltowkanal Berlin

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Teltowkanal Berlin

Heute mal ne volle Nullnummer hingelegt am TK. Zwei kleine Angrabscher aber dat wars dann och .... Naja, ein is ja gut, seit gestern Abend kann ich ja quasi gar nich mehr als Schneider nach Hause gehen, einen Fisch hab ick nun immer dabei .... KLICK mal HIER


Gruß Toxe
 

Illex Sascha

Belly Boot vernatiker
AW: Teltowkanal Berlin

Hey,
cooles tattoo,
ick werde nach langen nächstes Jahr Teltowk. gegen die Spree tauschen.
Werde hier dann als stillerleser drann bleiben.
Allen ein Petri .......
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Teltowkanal Berlin

war heute von 14 - 16:30 am TK ... nüscht nix nada... nur nass bis uff´n schlüpper .....


gruß Toxe
 

ellemania

Member
AW: Teltowkanal Berlin

das passiert,wenn man eine glitschige böschung runterläuft,ausrutscht und mit der hand über die rute gleitet...leider war der popper an der hakenöse ,kurz über dem griff,gespannt #q

p.s. null schmerz !!!
 

Anhänge

  • IMG_2218.jpg
    IMG_2218.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_2219.jpg
    IMG_2219.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_2220.jpg
    IMG_2220.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:

Illex Sascha

Belly Boot vernatiker
AW: Teltowkanal Berlin

Gute besserung ,
aua ha ....
kann pasieren ....gehört dazu nachher kann man drüber lachen,
später.
Back to nature
 

ellemania

Member
AW: Teltowkanal Berlin

Danke,aber war echt kein Ding! Notaufnahme, Spritze in den Finger, betäubt und rausgedreht! Kleinen Fingerverband und mit Kumpel wieder zurück ans Wasser !#6
 

Tauwurmbader

der Barsch....
AW: Teltowkanal Berlin

Aua, Gute Besserung

nur die Harten kommen wieder an's Wasser.
 

nyster

Peitscher
AW: Teltowkanal Berlin

Hat wer was neues? Für mich gehts morgen früh und abend zum "Jahresabschlußangeln" an den TK, Stelle noch offen, wahrscheinlich morgens Wegedornstraße, abends Dahme-Einmündung.

Alles in allem ein sehr ernüchterndes Jahr, wenig Aal, so gut wie keine Zander, auch Brassen nur in mittelmäßigen Mengen. Dafür gabs dies Jahr mehr Plötzen als in den Jahren zuvor, auch einige Goldfische, ein Koi und ein Goldfisch-Aland-Mix gingen mir am TK an den Haken. Barsche auch schlechter, vor allem wesentlich kleiner als in den Jahren zuvor, dafür Unmengen an Kaulbarsche. Fisch des Jahres für mich am TK in der Wegedornstraße ein gut 4kg schwerer Schuppenkarpfen.

Ich hoffe, dass das nächste Jahr wieder etwas besser wird...Petri Heil!
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Teltowkanal Berlin

Jahresabschlußangeln, jetzt schon? Dat wetter is doch noch Top. Bei mir is Jahresabschluß beim Nachtangeln vom 30 auf den 31.Dez..
Morgen Abend biste also evtl. Dahme ecke TK. Gut zuwissen, werde nämlich nen paar Stellen weiter davon sein. Werd ick Dich mal besuchen kommen da vorne ;) Haste schon ne Uhrzeit ins Auge gefasst wann Du da aufschlägst ?


Gruß Toxe
 

nyster

Peitscher
AW: Teltowkanal Berlin

Nee is wetterabhängig, möcht mir so kurz vor Weihnachten/Silvester nix einfangen. Bin gerade auch noch am Überlegen ob ich fahre, da´s draußen regnet...Jahresabschluß deshalb, weil ich nächste Woche leider Spätschicht habe und mir daher nur noch heute bleibt :(
 

nyster

Peitscher
AW: Teltowkanal Berlin

So ich bin dann doch ne Runde an den Kanal gefahren, hat sich so halbwegs gelohnt ;)
Wetter war eklig nass-kalt, hab mich deshalb dick angezogen und konnte 2 kleine Zander verhaften, ich schätze beide so auf Mitte 30, einer ist mir bei der Landung über die Spundwand leider "abgefallen". Zudem hatte ich 2 schöne Bisse, leider haben sie mir nur den Gummi vom Jigkopf "gelutscht" :(

Aufgrund dessen habe ich mir vorgenommen, heut abend an selber Stelle zu fischen und evtl. über die Feiertage doch nochmal ans Wasser zu gehen, ich will unbedingt noch was Maßiges an die Leine!

http://img835.*ih.us/img835/3156/foto0053a.jpg

Gruß nyster
 

Tauwurmbader

der Barsch....
AW: Teltowkanal Berlin

schöner Zandi,
ihr habt es gut, mit dem Angeln gehen.
Ich werde woll nicht mehr an das Wasser kommen.

Ein Fettes Petri an euch #h
 

Illex Sascha

Belly Boot vernatiker
AW: Teltowkanal Berlin

Na dann Petri Heil .....
ich gehe erst im dunkeln los.
Letzte mal im diesen Jahr.
Vieleicht auch nicht....aha.....
 

nyster

Peitscher
AW: Teltowkanal Berlin

Gestern abend war ne volle Nullnummer! Nicht ein Zupfer, ich verstehs nicht, wo´s am morgen doch "so gut" lief :( Die Zettis scheinen wohl sehr launisch zu sein...vielleicht haben sie sich den Weihnachtsbraten schon vorher schmecken lassen #d
 
Oben