Terhi Nordic Downrigger

Tiffy

Bootsangler
AW: Terhi Nordic Downrigger

Vergess die rosa Plüschkissen nicht ;)

Glückwunsch zum Boot Dolfin #h
 

Dipsdive

Active Member
AW: Terhi Nordic Downrigger

Hallo Hans,
die Wallas kommt noch irgendwann. Wenn schon Weichei, dann aber richtig!
......:c nun ist es bald soweit, du entgleitest uns...wie konnte es nur dazu kommen ;+

Wieder verlässt uns einer aus der aussterbenden Hardcoretrollerfraktion....ein herber Verlust für uns alle #q :c

Wir werden dich so in Erinnerung behalten, wie wir dich auf der Ostsee kennengelernt haben. Den meist eingeschneiten, durchgefrorenen und verzweifelt schauenden Kameraden werden wir am kommenden Samstag in Ehren verabschieden |wavey:
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Terhi Nordic Downrigger

Siehst Du Olli,
die Ohren von Deinem Avatar hast Du Dir auch nur hinter meiner
Mittelkonsole so gestaltet - geformt von Frost und Fahrtwind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Terhi Nordic Downrigger

ja ja,is nischt wenn man alt wird.:q man sieht sich auf f.|uhoh: :m komme aber schon am 12.gruß e.;)
 

Udo Mundt

Shimanatiker
AW: Terhi Nordic Downrigger

Habe es bei meiner Crescent 465 wie folgt gelöst:

4650002.JPG
 

Torsk1

Bootsangler
AW: Terhi Nordic Downrigger

Moin,

das mit der halterung hat sich erstmal erledigt.
Habe mir erstmal etwas anderes gebaut damit ich mit Tauchscheiben fischen kann.
Die DR halterung werd ich wohl genauso befestigen wie den Bügel, find ich am stabilsten.
Und nochmal danke für die Antworten.

Gruß
 

Anhänge

  • nordic1.jpg
    nordic1.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:

Torsk1

Bootsangler
AW: Terhi Nordic Downrigger

Nu sind auch die Downrigger dran.
Hatte ein bißchen bedenken das die Bordwand nachgibt aber das war nicht der fall, die Terhi Boote sind so robust da wackelt garnichts.
Und nochmal Danke für die Tipps.
 

Anhänge

  • PIC_0004.jpg
    PIC_0004.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 188

clava

Mitglied
AW: Terhi Nordic Downrigger

@torsk1
cooles Teil, Dein Boot. Dann mal ab auf die Forellinger! Mit 21 wusste ich noch gar nicht, dass man Boote auch zum Schleppangeln verwenden kann |rolleyes
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Terhi Nordic Downrigger

Was hast Du denn dann mit den Booten gemacht - Andreas?|rotwerden
 

clava

Mitglied
AW: Terhi Nordic Downrigger

@dolfin
er nun wieder ;) . Ausser einem alten Fahrrad hatte ich kein Gefährt und ausserdem habe ich zu der Zeit noch gar nichts mit Wassersport im Sinn gehabt. Damals war ich noch in einer Rockband am Mucke machen, da ist dann jede Kohle reingeflossen.
 

EckernTroll

Member
AW: Terhi Nordic Downrigger

Wie jetzt Andreas - die ganze Kohle in die Rockband geflossen? Warst Du für die bewusstseinserweiternden Getränke zuständig oder haste nach guter alter Hendrix-Manier schön jeden Dienstag die Pomfe zerledert? Oder warst Du Flötist? :)
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Terhi Nordic Downrigger

So einiges wird klarer. Man macht sich ja so seine Gedanken...
 

clava

Mitglied
AW: Terhi Nordic Downrigger

Wie jetzt Andreas - die ganze Kohle in die Rockband geflossen? Warst Du für die bewusstseinserweiternden Getränke zuständig oder haste nach guter alter Hendrix-Manier schön jeden Dienstag die Pomfe zerledert? Oder warst Du Flötist? :)

fürchte, wir sind mächtig "off topic"...

@eckern troll
weder noch, obwohl ne Klampfe hab ich schon mal zerledert, aber das ist eine andere Geschichte. Erzähl ich beim BAC-Treffen #h
 

EckernTroll

Member
AW: Terhi Nordic Downrigger

Wie jetzt "off topic"?

Dass Downrigger ne Menge mit Rockmusik und zerlederten Gitarren zu tun haben können (sei es nun an nem Terhi Nordic oder nem anderen Wasser-Gefährt), zeigt ein Foto einer meiner früheren Lieblingskapellen...

atzedatze.jpg

Und das "Singen" der DR-Seile ist ja für viele auch Musik in den Ohren!

Und wer jetzt denkt, "...der Typ hat zuviel Zeit!", der hat vollkommen Recht!

Fehmarn: #g
 

barchetta

Member
AW: Terhi Nordic Downrigger

Hans, Hans, Hans,
du hast nicht nur zu viel Zeit, sondern auch noch zu viel Phantasie und das mit den bewusstseinserweiternden Produkten kann ich nicht beurteilen.
Gruß
Stefan
 

clava

Mitglied
AW: Terhi Nordic Downrigger

@eckerntroll
tss, tss, die Downrigger habe ich gar nicht gleich erkannt..., echt schräg, das #6
Wenigstens hast Du elektrische genommen, da musst Du dann von Deiner Kapelle nur die Hälfte streichen, weil mit AC laufen die elektrischen Downies nicht #d

Ansonsten scheint das Trolling bei Dir ja auch schon bleibende Schäden hinterlassen zu haben #h . Zu den bewusstseinsseerwwwaiiitttttttsssspff..............., oder so, das dann auf Fehmarn ##
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Terhi Nordic Downrigger

ähmmm....

ihr seid jetzt aber echt OFFTOPIC ...tzz....#d

Außerdem seid Ihr Säcke weil Ihr nach Fehmarn fahrt und ich nich :c:c:c
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Terhi Nordic Downrigger

Ach was, off Topic,

hier gibts Threads, die haben die Überschrift .....fänge....
Das gibst dann 150 Meldungen und 3 Fische. Wie sollten wir da off Topic sein.

Mit den Säcken hast Du allerdings recht, Tiffy. Ich kriegs auch nicht auf die Reihe und muß verzichten...

Haut also weiter in die Tasten - und wenn Hans hin und wieder mal n Rutenhalter raucht - was solls.
 
AW: Terhi Nordic Downrigger

Moin Tiffy, moin Dolfin,
hier schreibt ein Sack. Ich werde Euch beiden aber simsen was abgeht auf Fehmarn. Hoffentlich gibts nicht nur Quallen. Ostwind ist auch nicht mein Ding. Aber das Bier lassen wir uns dann trotzdem schmecken.
Dolfin Deine Platten habe ich soeben ins Auto gepackt. Morgenfrüh um 3:30 Uhr gehts auf den Highway.
Gruß Toby
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Terhi Nordic Downrigger

na dann mal los !!!!
bin gespannt was so geht ... drück euch die Daumen :m
 
Oben