Termine Brandungsangelveranstaltungen 10/11

celler

Brandungs- und Bootsangler
Kalender für Brandungsangelveranstaltungen 2010/2011

Ohne eure Unterstützung wird das aber nichts.
Also, wenn ihr Termine zu Veranstaltungen habt, dann immer her damit.
Werd die erste Seite bzw den ertsen Thread dann immer auf dem laufenden halten.Danke schonmal für eure hilfe.

Glg Celler



Dies ist kein Diskussions Thread, hier werden ausschliesslich Termine bekannt gegeben.(diskutiert kann dann hier werden
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=2361250#post2361250)
 
Zuletzt bearbeitet:

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

28.02.09:

Brandungsangeln mit gemütlichem zusammensitzen vor und nach dem angeln in Dahme.Geangelt wird entweder an der Schleuse oder auf der Seebrücke in Dahme.

Interesse bitte per PN an mich

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=146322

---------------------------------------------------------------------------

14.03.2009 Grossmann`s Marathonangeln 2009
Startgebühr: je Team 60,- €, zahlbar bei Anmeldung.
Anmeldung unter: 0431 - 733307
Treffpunkt ist auf dem Parkplatz Mittelstrand um 15:00 Uhr.
Angelzeit: Bis zum nächsten Morgen 07:00 Uhr. Beginn wird vor Ort bekannt gegeben.
Gerät: 4 Ruten mit max. 2 Haken pro Rute je Team.

----------------------------------------------------------------------------

04.04.2009 Pinguin Brandungscup
Startgebühr: 20,-
Anmeldung unter: 0431 - 733307
Wo: Mittelstrand/ Heidkate
Treffpunkt: Parkpaltz Mittelstrand
Startkartenausgabe: 15:00 Uhr
Angelzeit: Wird vor Ort bekannt gegeben
Ruten: 2 Ruten mit je höchsten Haken

----------------------------------------------------------------------------

6. Insel - Cup 2009 Eisenbahner – Sportverein Insel Fehmarn e. V. lädt ein zum
6. Insel – Cup 2009
auf Fehmarn
Wann: Karfreitag, den 10. April 2009
Die Ausschreibung findet Ihr hier: Ausschreibung
Das Anmeldeformular findet Ihr hier: Anmeldeformular

---------------------------------------------------------------------------

AUSSCHREIBUNG
9. Exori-Martins Brandungscup
am 18.04.2009
Ausschreibung (hier klicken)

--------------------------------------------------------------------------

Fr. 06.11.2009 Mepo Cup
nähere Infos folgen dann

---------------------------------------------------------------------------

Sa. 07.11.2009 Fehmarn Cup
nähere Infos folgen dann

--------------------------------------------------------------------------


05.12.2009 Großmann Cup
Startgebühr 25,-
Anmeldung unter: 0431 - 733307

--------------------------------------------------------------------------

Quantun-Tandem Cup

Treffpunkt: Am 24.10.2009 ab 10.00 Uhr. Startkartenausgabe ab11.00Uhr.
Verlosung der Sektoren ca. 13.30Uhr.

in 18209 Bad Doberan in der Turnhalle der Regionale Schule Am
Kamp, Beethovenstraße, dass ist am ZOB.

--------------------------------------------------------------------------

2010......


mepo cup 2010 ist am 5.11.10 auf fehmarn im dänschendorfer hof.
die ausschreibung ist auch bereits fertig.
ich hoffe, dass es erlaubt ist diese ausschreibung zu posten, ansonsten schonmal ein sorry vorweg ! Angehängte Dateien
doc.gif
Mepo Cup 2010.doc (28,0 KB, 36x aufgerufen)



Wenn ihr noch mehr Daten habt, immer her damit(per PN).Werds hier dann nachtragen...
 
Zuletzt bearbeitet:

gluefix

@celler: nur 20min zur Ostsee
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

Hab gerade was im großen I-net gefunden. Es handelt sich um ein Treffen mit Teamanglern von Zebco/Quantum, ganz unverbindlich just for fun:

Zitat:

Mai​
Termin: 9.5.2009 von 15 bis 23 Uhr
Mitangeln bei: Sascha Hausmann & Sven Weide, beide Testangler bei Quantum Sea, mit
Unterstützung weiterer Quantum Sea Teamangler
Ort: Fehmarn, Altenteil, Treffpunkt: 15 Uhr, direkt am Strand
Ausgeübte Angeltechnik: Brandungsangeln auf Plattfisch, Dorsch & Hornhecht
Mögliche Teilnehmerzahl: der Strand bietet Platz für 50 Angler und mehr
Wer mitangeln will, benötigt: Bundesfischereischein
Besonderes: Bei gutem Wetter soll ein Grill aufgestellt werden; die ersten 50 Würste stiftet
Zebco, weiteres Grillgut müsste in eigener Regie mitgebracht werden. Für Köder und Gerät
hat jeder selber zu sorgen.​
Anmeldung: Nicht erforderlich
 
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

Ich habe kürzlich im Radio gehört das die Weltmeisterschaft im Brandungsangeln dieses Jahr im November in Kühlungsborn stattfinden soll.
Was da dran ist kann ich nicht sagen aber das wissen die Craks hier doch bestimmt genau.
 

Brandiangli

fast fussel werfer
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

Ich habe kürzlich im Radio gehört das die Weltmeisterschaft im Brandungsangeln dieses Jahr im November in Kühlungsborn stattfinden soll.
Was da dran ist kann ich nicht sagen aber das wissen die Craks hier doch bestimmt genau.


da haste richtig gehört jörg......es ist die club wm

für deutschland am start sind die manschaften von schleswig holstein und sachsen anhalt
 
B

Brandungsfutzi1

Guest
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

Die Club WM findet vom 01.11.09 - 08.11.09 in Kühlungsborn statt. Es sind natürlich Zuschauer erwünscht!#6
 
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

wann kommen die Ausschreibungen für die Brandungsveranstaltungen
Mepo Cap undFehmarn Cap herraus.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

Moin soviel wie ich weiss im August!!!
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

eine ganz wichtige mitteilung für alle die beim quantun-tandem cup mitmachen !!!!!
danny hrubesch hat mich gebeten hier eine meldung zu machen.

der treffpunkt der veranstaltung hat sich geändert !
neuer treffpunkt ist hier:

Treffpunkt: Am 24.10.2009 ab 10.00 Uhr. Startkartenausgabe ab11.00Uhr.
Verlosung der Sektoren ca. 13.30Uhr.
in 18209 Bad Doberan in der Turnhalle der Regionale Schule Am
Kamp, Beethovenstraße, dass ist am ZOB.
 

sascha1711

New Member
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

Einfach bei baltic in heiligenhafen anrufen und dann nach Thorsten Petersen fragen.
Gruß Sascha#h
 
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

Die Ausschreibungen für den Fehmerncap liegen in Burg bei Baltic cöln schon aus. War Samstag auf der Insel.Lilly und Dieter.
 

Platte

(gestern war gut)
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

Die Ausschreibungen für den Fehmerncap liegen in Burg bei Baltic cöln schon aus. War Samstag auf der Insel.Lilly und Dieter.

Hallo lLilly.Die Ausschreibung kommt die Tage.Der Mepo Cup ist am 6.11.09 der Fehmarn Cup am 7.11.09.Kannst aber auch bei meiner Platte also Thorsten Petersen bei Baltic in Heiligenhafen anrufen wie Sascha schon geschrieben hat.#h#h

Lg Gaby P.#h
 
Zuletzt bearbeitet:

baltic25

Meeresverrückter
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

Hallo lLilly.Die Ausschreibung kommt die Tage.Der Mepo Cup ist am 6.11.09 der Fehmarn Cup am 7.11.09.Kannst aber auch bei meiner Platte also Thorsten Petersen bei Baltic in Heiligenhafen anrufen wie Sascha schon geschrieben hat.#h#h

Lg Gaby P.#h

Hallo Gaby

ich denke Platte ist bei Fehmarn-Tackle;+ óder werfe ich da was durcheinander#cich versteh jetzt garnichts mehr,aber...ich bin ja auch schon alt...:)aber vieleicht kann mich ja einer aufklären|bla:

danke
Baltic25
 
Oben