Termine Brandungsangelveranstaltungen 10/11

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

so, wir haben jetzt schonmal den termin für den nächsten Mepo-Cup.
er findet wie immer am freitag vor dem fehmarn cup statt.
so lässt sich beides prima miteinander kombinieren.

mepo cup 2010 ist am 5.11.10 auf fehmarn im dänschendorfer hof.
die ausschreibung ist auch bereits fertig.
ich hoffe, dass es erlaubt ist diese ausschreibung zu posten, ansonsten schonmal ein sorry vorweg !
 

Anhänge

  • Mepo Cup 2010.doc
    28 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:

Klaus S.

Active Member
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

Er lebt noch.... ja er lebt noch |jump:
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

So, das neue jahr hat begonnen und auch wenn das Wetter noch nicht mitspielt, stehen bestimmt schon termine für die Brandungsangelverstaltungen in 2010 fest.
Also, schickt mir die Links und ich tacker sie aut der ersten Seite fest.

LG
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

Moin moin,

am 10. April findet der erste Martins Tandem Cup in Heiligenhafen statt. Ausschreibung gibt das demnächst online...
 

LuckyPaul

Member
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

Eine doofe Frage darf ruhig mit einer doofen Antwort pariert werden:

Wozu zahlt man bei der Veranstaltung (Martins Cup) 50 Euro Stargeld?

Erhält man irgendeine Gegenleistung dafür? Kommt das Geld einem guten Zweck zugute? Oder sind das lediglich Kosten die durch Werbung oder öffentlich zu stellende Anträge und Formalitäten und Personalkosten entstehen?

*EDIT* Habe gerade gesehen das es um 01:00 Uhr noch eine Tombola gibt.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

@LuckyPaul,zB. Für Pokale und die Startkartentombola,
Marci wird sich dazu bestimmt auch noch melden und Dir
genaueres sagen.
 
X

xbxmxnn

Guest
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

Huhu,

kann ich mich zu Marcis Cup auch gleich als Zweierteam anmelden, oder wird man zusammengelost? Dann würde ich einfach mit meiner neuangelnden Dame kommen, aber allein (oder mit einem Fremden) traut sie sich noch nicht zu.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

@Abumann
Deinen Partner bestimmst Du selbst,muß dir nur einen Namen ausdenken wie Ihr Euch nennen wollt |wavey:
 
X

xbxmxnn

Guest
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

Prima, dann können wir ja als Team los! Und einen hübschen Namen finden wir auch!
Danke für die schnelle Info!
 

lügenbaron

Member
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

Jo dieses Jahr mache ich auch mal mit
Team Ahrensburger Anglertreff Jan und Heiko werde ich nächste Woche anmelden:vik:
 

dorschman

Member
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

weisß zufällig jemand wann immer der Hvide Sande Cup stattfindet
(mir wurde zugetragen, dass die veranstaötung angeblich immer mit einem gemeinschaftlichen Komasaufen enden) wer weiß da was ?
 

dorschman

Member
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

hab ich da auf dem video die alte Brandungslegende
"Alois K. " entdeckt ???
 

dorschman

Member
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 09/10

entwickelt sich zum monolog hier :)

also dieses jahr findet laut Kott der Nordsee-Cup
am Samstag, den 30.10. 2010 statt
 

movo

New Member
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 10/11

Am 10 April ist Pinguinangeln. Kommt da jemand aus dem Forum?
 
AW: Termine Brandungsangelveranstaltungen 10/11

Am 01.Mai 2010 findet der 1. Hart - Brandungscup auf Fehmarn statt !!! Ausschreibung anbei !!!
LG
 

Anhänge

  • HART_FEHMARN_TACKLE_BRANDUNGSCUP_2010[1][2].doc
    94,5 KB · Aufrufe: 189
Oben