Testberichte von kurzen Spinn-, und Vertikalruten

Barschcaster

New Member
Hallo Leute,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach ner neuen Spinn/Vertikalrute für den Sommer '13.

Ich habe schon einige gute Ideen gehabt, die Testberichte zu den Ruten jedoch nicht gefunden. Falls sie jemand hat, kurzes Statement über die Haltbarkeit (bei kapitalen Überraschungen wie Meterhechte) und Aktion (bitte in Spitzen-, semiparab. oder parab. ausdrücken) wäre super!

Spro Henk Simonsz Screaming HS Vertical Parabolic (in 1,80 2 teilig oder 1,79 1 teilig)

Sportex Carboflex NG 2101

DAM Neo Finesse 15


Ich hoffe auf viele Antworten oder Alternativen :) Gesucht ist eine parabolische, haltbare (bei Meterhechten), 1,79-1,99m mit 15-30g (variabel) WG :) Natürlich Stationär!

Gruß, Barschcaster
 
Oben