Teterower Anglerbucht

bobbykron

Bürostuhlakrobat
AW: Teterower Anglerbucht

mit hecht ist echt komisch, nach der schonzeit wollten se nicht richtig, seit fast 2wochen geht auch schon nicht mehr viel :(
schmutz
43 oder 44 müssten es dieses jahr sein :)
 

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Teterower Anglerbucht

Vor der Schonzeit ging eigentlich ganz gut und ne Woche danach auch noch und dann war Schluß. Aber das wird wieder
 

günni 123

Member
AW: Teterower Anglerbucht

#6 Im Urlaub fahren wir mal auf den Sund schließlich feh noch der meter Esox
 

StefanKa

New Member
AW: Teterower Anglerbucht

Hallo,

ab dem 15.07. bin ich mit meinem Sohn in einem Bootshaus (nähe Badeanstalt) am Teterower See.

Kann mir vielleicht jemand einmal ein paar Tipps geben wie und wo wir ein paar Fischchen angeln können |kopfkrat

Ich bin keiner der den größten und tollsten Fisch fangen möchte - sondern ich versuche meinem Sohn wieder ein bischen näher an das Angeln zu bekommen :)

In der nähe vom Haus ist ein Steg, von dem aus wir angeln können und zum Haus gehört auch ein Ruderboot - also setze ich mich hinten rein und mein Sohnemann darf rudern.

Als Tipp meinte ich z.B. Köderfisch geht/geht gar nicht usw. bei uns z.B. haben die Karpfenangler aus unseren Welsen Sammler gemacht - die bekommen wir nur noch mit Vanille-Boilies #q

Wie viele Stechmücken sind denn bisher da - verliert man über Nacht einen Liter oder hällt es sich in Grenzen? :g

Danke schon einmal.

stefan
 

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Teterower Anglerbucht

Hallo,

ab dem 15.07. bin ich mit meinem Sohn in einem Bootshaus (nähe Badeanstalt) am Teterower See.

Kann mir vielleicht jemand einmal ein paar Tipps geben wie und wo wir ein paar Fischchen angeln können |kopfkrat

Ich bin keiner der den größten und tollsten Fisch fangen möchte - sondern ich versuche meinem Sohn wieder ein bischen näher an das Angeln zu bekommen :)

In der nähe vom Haus ist ein Steg, von dem aus wir angeln können und zum Haus gehört auch ein Ruderboot - also setze ich mich hinten rein und mein Sohnemann darf rudern.

Als Tipp meinte ich z.B. Köderfisch geht/geht gar nicht usw. bei uns z.B. haben die Karpfenangler aus unseren Welsen Sammler gemacht - die bekommen wir nur noch mit Vanille-Boilies #q

Wie viele Stechmücken sind denn bisher da - verliert man über Nacht einen Liter oder hällt es sich in Grenzen? :g

Danke schon einmal.

stefan

Moin

Würmer ran und ab geht's :)

WeißFisch und kleine barsche bekommt man fasst immer
Falls du auf aal willst 2 wurm und eine mit köfi. Euer steg ist super dort sitze ich auch öfters :) kannst dich ja nochmal melden wenn du in teterow bist#h
 

StefanKa

New Member
AW: Teterower Anglerbucht

Moin

Würmer ran und ab geht's :)

WeißFisch und kleine barsche bekommt man fasst immer
Falls du auf aal willst 2 wurm und eine mit köfi. Euer steg ist super dort sitze ich auch öfters :) kannst dich ja nochmal melden wenn du in teterow bist#h

Danke!!!

gerne melde ich mich - ich bin der, der heute in 14 Tagen mit ein paar kühlen Bier dasitzt und Zigarillos raucht #h

Was für ein Glück - habe nen ganzen Eimer Würmer gezüchtet. Das lohnt sich dann ja :D
 

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Teterower Anglerbucht

Danke!!!

gerne melde ich mich - ich bin der, der heute in 14 Tagen mit ein paar kühlen Bier dasitzt und Zigarillos raucht #h

Was für ein Glück - habe nen ganzen Eimer Würmer gezüchtet. Das lohnt sich dann ja :D

Gestern abend gefangen sind zwar noch schniepel aber sie beissen dann sind die grossen auch nicht mehr weit.
 

Anhänge

  • 20130701_194534.jpg
    20130701_194534.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 177

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Teterower Anglerbucht

58 cm besser als nix:)
 

Anhänge

  • 20130713_150422.jpg
    20130713_150422.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 165

mathei

Well-Known Member
AW: Teterower Anglerbucht

petri Axel. die größe finde ich zum räuchern top.
 

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Teterower Anglerbucht

petri Axel. die größe finde ich zum räuchern top.

Danke mathei

Bei der größe kommt das immer drauf an,ich mag die zwischen 60-70cm lieber.

Heute wurden 6 geräuchert:l

http://*ih.us/a/img29/8015/w0if.jpg
 

mathei

Well-Known Member
AW: Teterower Anglerbucht

sauber. sabber, sabber
 

günni 123

Member
AW: Teterower Anglerbucht

#q Axel du alter Nasenbär ich dachte du bringst mir einen lang :c
 

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Teterower Anglerbucht

Du wolltest dir einen abholen! Bin Zuhause kannst dir einen holen.
 

mathei

Well-Known Member
AW: Teterower Anglerbucht

aha. großes Missverständnis also. das bringt mich auf den plan. leg ihn einfach vor dir tür. ich erschnüffel ihn mir. :)
 

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Teterower Anglerbucht

Denn schnüffel in der nähe vom werbestudio denn brauchst nicht so lange suchen:q aber wegen einen aal die lange anreise|kopfkrat :q:q:q
 

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Teterower Anglerbucht

Heute früh 5:00 uhr am wasser
Um 6 uhr ging es dann schlag auf schlag ein schlei nach dem anderen, lag vllt daran das der saugbagger alles aufwühlt |kopfkrat
 

Anhänge

  • 20130723_125502.jpg
    20130723_125502.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 231
  • 20130720_123252.jpg
    20130720_123252.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 202

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Teterower Anglerbucht

Schöne Strecke! Solche Sternstunden sind selten.
Die Präsentation ist aber noch verbesserungswürdig.|supergri
 
Oben