Teufelssee HH Schnelsen

maki1980

Active Member
Moin Ihr lieben,

ich war am vergangenem WE mit der Familie am Teufelssee zum gucken und spazieren. Ich fand den See eigentlich sehr schön angelegt nur mich wundert es, dass ich im Board nichts aktuelles über Fangerbebnisse etc.. finden kann.

Soll das etwa heißen, dass ich den See abhaken kann oder das einfach nur keiner von Euch hinfährt.

Über eure Antworten freue ich mich schon jetzt.

Gruß + fischreiches Wochenende

Daniel
 

tomry1

Member
AW: Teufelssee HH Schnelsen

Also der Teich ist schön... nur die Autobahn stört etwas.
Die Forellen schmecken moderig und sind alle so um die 300 gr.
Es gibt 5 Gute Plätze .. sonst geht man als Schneider oder mit 1-2 Forellen nachhause.
Mit dem Geschmack der Forellen hat jeder seine eigene Meinung, einfach mal ausprobieren.
Der See ist übrigens sehr gut mit Karpfen und Schleien besetzt.
 

maki1980

Active Member
AW: Teufelssee HH Schnelsen

Danke für die schnellen Antworten.
300 gr. pro Fisch ist ja nun nicht wirklich viel.
Ich hatte einige Fische springen sehen und die waren auch alle nur etwas größer als meine Handfläche. Hmmmm
 

Pferdewurst

New Member
AW: Teufelssee HH Schnelsen

voll der scheiß see. Die forellen sind nicht gesund (braune kiemen) und klein.der besitzer setzt fast gar nichts rein.ich würde lieber zu angelteiche wandel gehen.
 

KadeTTHH

Well-Known Member
War da mal zu FoPu Zeiten, war ganz alleine da den Tag und hatte in einer Tour Krauthänger. Völlig verkrautet gewesen.:thumbsdown
Das beste waren die 2 Twister, eine Dose Bienenmaden und 1 Dose Dendros vom letzten Angler.:XD
 

Jonny1985

Well-Known Member
Hab da Forellen Angeln gelernt... Gute Tage gehabt. Leider Misswirtschaft
Jetzt fahre ich immer nach Jevenstedt.
 

Waidbruder

Well-Known Member
Da waren meine ersten Angelerfolge auf Forellen. Damals war gar kein Kraut drin, nur 2 Seerosenfelder in der Mitte. Man fing neben Forellen auch mal Karpfen, Aal und ab und zu sogar Zander. Wir hatten an guten Tagen auch mal um die 10 Forellen pro Angler. Selbst im Sommer hat man gut gefangen, mit geschleppten Grashüpfern war das der Hit.:laugh2
 
Oben