Thema in eigener Sache

perikles

Member

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Thema in eigener Sache

echt pervers....|uhoh:|uhoh:|uhoh:
 

Freja

Member
AW: Thema in eigener Sache

Wie stellt ihr das den an? Ich geh oft und gerne mit der Fliege los, aber sowas hab ich auch noch nicht geschafft:)
Oder das Metal in meinen Ohren schützt davor? |kopfkrat
 

Maquard

Member
AW: Thema in eigener Sache

Wobei... so nen komische ami-australierer lederhut Suche ich noch!!!

Hat wer nen Tip wo man sowas preiswert erwerben kann?
 

woern1

Member
AW: Thema in eigener Sache

Wie stellt ihr das den an? Ich geh oft und gerne mit der Fliege los, aber sowas hab ich auch noch nicht geschafft:)
Oder das Metal in meinen Ohren schützt davor? |kopfkrat

Nun ja, bei meinem Selbsthaker war es so:

Gefischt an einer schmalen Landspitze, Wind eigentlich von schräg links hinten (als Rechtshänder bzw. Werfer).
Fliege gewechselt von kleinem Muster auf eine schwerere Epoxy-Fliege (Baltic Candy), das Vorfach nicht gekürzt und zusätzlich hatte der Wind die Richtung etwas geändert.
Hatte das aber nach der o.a. Methode gelöst: Schnur um den Hakenbogen, Schenkel auf die Haut gedrückt und an beiden Enden der Schnur gezogen; da machte es ein Plopp (wie beim Öffnen vonner Flensbuddel) und raus war die Hakenspitze. Tat auch nicht weh....|rolleyes Und wegen der ganzen Aufregung gabs ersmal ein #g

TL

werner
 
Oben