Themen verschwinden?!

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Da ich immer wieder mal Mails bekomme worin gefragt wurde warum so viele Themen gelöscht werden ich das aber nicht nachvollziehen konnte bin ich wohl jetzt der Lösung ein stück näher.

Bitte achtet darauf wie die Einstellung des Forum ist, wie viele Themen überhaupt angezeigt werden sollen (siehe Bild).

Auf jeden Fall haben wir die gelöschten Themen so wiedergefunden! ;)
 

Anhänge

  • anzeige_tage.jpg
    anzeige_tage.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 732

Achim_68

Boardkante
Sorry, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, aber ich habe an Wochenenden immer Internetfrei ;)............



Mann, Mann, Mann hatten Sie uns nicht versprochen zu verschwinden??? Da war doch was mit: ".... löschen sie meinen Account und alle Beiträge, blahblahblah..."
Was wollen Sie hier???
Rumstänkern???
Dem AB die Rechtsanwälte auf den Hals hetzen?

Ich kann diese Verbohrtheit nicht nachvollziehen....wenn Sie schon nix Besseres zu tun haben, üben Sie doch wenigstens, wie man "alte" Beiträge wiederfindet.....

Da nach meinem Posting einige Missverständnbisse aufgetreten sind möchte ich klar machen, dass ich nicht Hecht 24 anspreche ( sorry Albert, ich meinte dich nicht ) sondern Herrn Uwe Bernecker. Tut mir leid wenn es zu Irritationen gekommen ist - Achim_68 am 11.12.2003
 

peter II

Member
apropos verschwinden: seit ´heute kann ich die einzelnen themen der verschiedenen Boardseiten nicht mehr aufrufen, zumindestens auffe Arbeit: Woran liegt das wohl oder nur ein vorübergehendes Problem (HOFFENTLICH)#h
 

arno

Active Member
Moin!
jau brauser und explorer!!!
Ist auch viel besser als der ewige Aufhänger" Internetexplorer " !!!
 

peter II

Member
... also besonders witzig kann ich das nicht finden; habe bei der Arbeit wie vermutet netscape. da ich da nichts runterladen kann ( Kollege sagte irgendwas von FLASH oder so) wars das jetzt wohl mit dem Board für mich... KANN DAS GEWOLLT SEIN?????:c
 

marschel

MeFo-Schreck....
Hi Peter,

Ich betreibe beide IE6 und Netscape 7.1...

Bei Netscape kann ich z.B. meine Banksoftware nicht starten, dazu brauche ich dann einen sogenannten PLUG-IN....

Das ist ein kleines Treiber-Programm was im Hintergrund arbeitet und viele Funktionen erfüllt zur Darstellung von z.B. Flash....

Also in Kurzform: dann hast Du ein Treiberproblem....sprich, es fehlt Dir einer für die korrekte Darstellung. Den brauchst Du...
 

peter II

Member
...zunächst ma soviel: die Themenübersicht der verschiedenen Boardthemen kann ich noch aufrufen. Klick ich dann zb. das Meerforellen un... an erscheint nur noch die Taskleiste oben und das Hintergrundbild mit den Fischen... sonst NIX, es fällt auch auf das in dem vorgenannten borad seit tagen kaum was los ist... bin wohl nicht allein mit dem problem?! ansonsten muss ich morgen bei die Arbeit noch mal schauen, wie gesagt bin nicht der experte und unsere edv orga frage ich besser nicht:)
 

hardliner

Active Member
Habe mir gerade mal Netscape gezogen und kann keine Probleme feststellen.
Liegt wahrscheinlich am Browser, er hat bestimmt noch Vers. 4.78
 

hardliner

Active Member
So, Netscape 4.78 auch mal gezogen, folgendes Ergebnis:
PeterII, sieht das bei Dir auch so aus?
 

Anhänge

  • netscape4.jpg
    netscape4.jpg
    74 KB · Aufrufe: 402
@Achim_68

Ich verstehe die Aggresssionen nicht. Oder der Beitrag sollte es verständlich darlegen. Ich denke es geht um den gegangenen Moderator hecht24 oder???
 

hardliner

Active Member
wildbootsmann, lass gut sein.
Sieh mal bei meeresfee nach, da steht gesperrt, das hat bestimmt seine Gründe, warum Achim so in die Luft geht.
Lass uns lieber das Problem von peterII lösen #h
 
Also gut zum Problem,

es könnte sein das es gar nicht am Client liegt, sonder der Proxy der die Seiten nicht mehr durchläßt. Ich hatte die letzte Woche bei einem Kunden dieses Problem. Die Startseite ging und dann war Schluß.

JK
 
Sobald ich auf heutige Themen oder mein Profil gehen wollte, bekam ich eine Fehlermeldung und einen Hinweis, dass diese Seiten nicht zugelassen sind. Die Startseite ging aber. Erstaunt war ich, dass in München (Kunde ist da) auch das Board im Proxy vermerkt war.
Oder es war etwas technisches seitens des Boardes (aber davon bin ich zu wenig Profi?)

JK
 

peter II

Member
...zunächst mal DANKE für die freundliche Hilfestellung #h
wie löscht amn den "cache vom Browser"?
@hardliner : wie gesagt bei mir ist die Seite bis auf die grüne "Überschrift" komplett leer!
Viel am rumbasteln ist da nicht, da ich wie gesagt inner Bank da auch nicht "rumspielen " darf!!!!! :g
 
Oben