Thune/Bonitos in der Ostsee/Kattegat

MeFo-Schreck

Well-Known Member
In stillem Gedenken

MeFo-Schreck

Well-Known Member
In stillem Gedenken
Thunfische vor Bornholm? Sorry wenn ich es so hart sage: Das ist kompletter Bullshit, dort ist der Salzgehalt für Thune deutlich zu niedrig!
Die einzigen US-Boote, die dort fischen könnten , schleppen auf Lachs wie die deutschen und dänischen Trollingfischer !
Alleine die lange Anfahrt über den gesamten Atlantik würde das für professionelle Thunfischer von der US-Ostküste ( abgesehen danvon, daß die gar keine Thun Lizenz bekämen ) würde das unwirtschaftlich machen
 

MeFo-Schreck

Well-Known Member
In stillem Gedenken
Thume vor Bornholm Absoluter Bullshit dort ist die Ostsee nun wirklich nicht salzig genug, wenn US-Boote vor Bornholm kreuzen sollten, sind das Trollingfischer auf Lachs wie die deutschen, schwedischen und dänischen Trolling-Fischer .
 
G

Gelöschtes Mitglied 62693

Guest
Vor Bornholm waren ja die Seeschlangen interessanter für die Grauen Boote.
Mefo Schreck Du siehst das zu verbissen. Ich freu mich auch daß Thune in die Ostsee kommen.
Ein bisschen Satire sei doch erlaubt.
Zu dem Thun ,welcher die Lachse gefressen hatte. Typ. Beispiel für die ungleiche Behandlung von Profifischerei und der Klein und Hobbyfischerei.
Sollte sich mal n Kleiner trauen Massnahmen zu ergreifen wenn der Weiher von Kormoran ,Otter & Co geplündert wurde.
 

MeFo-Schreck

Well-Known Member
In stillem Gedenken
Vor Bornholm waren ja die Seeschlangen interessanter für die Grauen Boote.
Mefo Schreck Du siehst das zu verbissen. Ich freu mich auch daß Thune in die Ostsee kommen.
Ein bisschen Satire sei doch erlaubt.
Zu dem Thun ,welcher die Lachse gefressen hatte. Typ. Beispiel für die ungleiche Behandlung von Profifischerei und der Klein und Hobbyfischerei.
Sollte sich mal n Kleiner trauen Massnahmen zu ergreifen wenn der Weiher von Kormoran ,Otter & Co geplündert wurde.
Schmarrn! Erklär mir mal den Zusammenhang zwischen Tunen und Ostseelachsen, als wäre ich 6 Jahre alt.
Es gibt nämlich keinen! Da hilft auch kein Hinweis auf Satire, das ist einfach nur Nonsens!:annoyed
 
G

Gelöschtes Mitglied 62693

Guest
Du hast es nicht geschnallt.Auch wenn Du immer Doppelposts von Dir gibst sind Deine Aussagen mehr als hanebüchen.
 
Oben