Tidekalender für Dingle / Irland

Moin,
kennt jemand eine gescheite Seite mit Tidenzeiten für Irlands Südwesten. Alles was ich kenne hat nichts für Irland dabei. #t
Wir fahren im August in die Nähe von Dingle.
 
AW: Tidekalender für Dingle / Irland

Danke für den Tipp, die seite ist ja schon mal ganz gut. Bei Google habe ich schon alles mögliche versucht aber noch nicht so richtig was gefunden.
Schade das WXTide Irlands Südwesten nicht dabei hat. Dann wäre es ganz einfach.
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Tidekalender für Dingle / Irland

keine Ahnung wo Dingle liegt aber vielleicht dir hier ja geholfen

http://www.tcdlife.ie/clubs/subaqua/Tides/

http://www.ireland.com/weather/tides.htm

ansonsten mal bei Hansenautic ( www.hansenautic.de )anrufen, sicher gibt es für Irland auch so einen Taschenkalender wie für die deutschen Tidengewässer.

edi t/ begin

wenn auch nur für 7 Tage im Voraus aber nun weiß ich wo es liegt ;)

http://easytide.ukho.gov.uk/EasyTide/EasyTide/ShowPrediction.aspx?PortID=0723&PredictionLength=7

edit / end
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben