Tiefenkarte Großer Plöner See

Moin zusammen,

bin dringend auf der Suche nach einer Tiefenkarte für den Großen Plöner See. Möglichst den ganzen See, da man ihn ja ab diesem Jahr komplett beangeln darf. Wer kann helfen. Werde sonst wohl planlos im Plöner und Ascheberger Teil rumrudern müssen. Im Bosauer Teil kenne ich mich zu Glück ganz gut aus!

Danke im Vorraus!


Matze-Dixi

|uhoh::r
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tiefenkarte Großer Plöner See

Hallo Dennis, vielen Dank, da werde ich gleich mal nachschauen!

Petri HEIL und immer schön locker bleiben!

Danke Matze-dixi
 
AW: Tiefenkarte Großer Plöner See

Hallo Dennis, habe gerade mal auf das Gästebuch Deiner Home geschrieben. Zur Karte, die hatte ich auch schon gefunden, die taugt leider nicht viel. Etwas genauer wäre da noch besser.

P.S.: Planst Du bei Gelegenheit eigentlich mal wieder einen Besuch in Uge?!
P.S.: Angelst Du auch im Großen Plöner See.


Gruß Matze

:q
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Tiefenkarte Großer Plöner See

Jau Matze..... Im Herbst ist ne Jugendgruppenreise vom AV Malente nach UGE geplant. Leider kann ich nicht mit. Jetzt über Vatertag ist bei mir und ein paar Leute irgendwas in Planung aber UGE wohl nicht....

Ich angel nicht im Plöner See. Der ist mir zu groß :q.... Aber ich würd gerne mal auf diesen See. Hatte bis jetzt nie die Möglichkeit da mal zu angeln. Alleine ist ja nicht so doll, wenn man sich nicht auskennt ;)....

http://www.pliete.de/wasser/Bosau/Tiefenkarte_Bosau.pdf
http://www.tu-cottbus.de/BTU/Fak4/Gewschu/downloads/uba_2/01_schles_holst.pdf

Mehr kann ich nicht finden. Ansonsten schreib AndreL mal an. Der ist Plöner und hat mit Sicherheit was für Dich! Wenn er nicht, wer sonst :m.....
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Tiefenkarte Großer Plöner See

tu cottbus, die jungs waren emsig mit ihrem projekt. da gibt es tiefenkarten für alle größeren seen deutschlandweit und nach bundesland geordnet.#6
 
AW: Tiefenkarte Großer Plöner See

Hallo Rosi, vielen Dank, aber wie ist die Mail-Adresse die ich vielleicht kontakieren könnte!

Danke im vorraus!

Gruß Matze
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Tiefenkarte Großer Plöner See

willst du eine mail an die tu cottbus schicken? das projekt ist glaube ich im jahre 2000 gelaufen.
druck dir doch einfach die karte aus.
 
Oben