Tipp Niederland, Castricum Lohnenswert?

Hallo, bräuchte kurzes Feedback.

Fahre in zwei Wochen für zwei Wochen, beruflich, in die Niederlande. Genauer gesagt habe ich in Castricum zu tun.

Mit der Meeresfischerei habe ich jedoch keine Erfahrung, hätte jedoch Interesse evtl. abends oder am Wochenende für ein paar Stunden vom Ufer aus zu fischen.
Gernauer denke ich daran es mit Blinkern zu versuchen.

Nun stellt sich die Frage Lohnt sich das überhaupt? welche Fische sind in diesem Zeitraum (ende Oktober) zu erwarten? Bzw. kann am o.g. Ort überhaupt vernünfigt vom Ufer fischen?


Über ein Feedback oder alternative Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Aquarienfisch
 

DUSpinner

Well-Known Member
AW: Tipp Niederland, Castricum Lohnenswert?

Hallo,

als Kind bzw. Jugendlicher war ich vor über 40 Jahren dort und habe mit meinem Vater in Akerslot am Kanal gangelt und gut gefangen. Am Meer waren wir nur baden.
 
Oben