Tipps Brandung Schleswig-Holstein Ostsee

zanderpapst1965

New Member
Moin Moin, jahrelang hab ich meinem liebsten Hobby nicht gefröhnt, nun soll es aber wieder mal losgehen. Da ich aus Lübeck komme interessiert mich natürlich hauptsächlich die Meeresangelei, sowohl Brandung als auch Boot. Mole wäre auch mal interessant. Ich wollte aktuell nächste Woche mal einen Anlauf starten und schauen, ob ich ein paar leckere Dorsche wuppen kann. Könnt Ihr mir bitte mal Tipps geben, wo ich an der SH Ostseeküste gut von Land aus angeln kann??? Sag schon mal im voraus danke und Euch allzeit Petri Heil! VG Björn

Moin Moin, jahrelang hab ich meinem liebsten Hobby nicht gefröhnt, nun soll es aber wieder mal losgehen. Da ich aus Lübeck komme interessiert mich natürlich hauptsächlich die Meeresangelei, sowohl Brandung als auch Boot. Mole wäre auch mal interessant. Ich wollte aktuell nächste Woche mal einen Anlauf starten und schauen, ob ich ein paar leckere Dorsche wuppen kann. Könnt Ihr mir bitte mal Tipps geben, wo ich an der SH Ostseeküste gut von Land aus angeln kann??? Sag schon mal im voraus danke und Euch allzeit Petri Heil! VG Björn

Moin Moin, jahrelang hab ich meinem liebsten Hobby nicht gefröhnt, nun soll es aber wieder mal losgehen. Da ich aus Lübeck komme interessiert mich natürlich hauptsächlich die Meeresangelei, sowohl Brandung als auch Boot. Mole wäre auch mal interessant. Ich wollte aktuell nächste Woche mal einen Anlauf starten und schauen, ob ich ein paar leckere Dorsche wuppen kann. Könnt Ihr mir bitte mal Tipps geben, wo ich an der SH Ostseeküste gut von Land aus angeln kann??? Sag schon mal im voraus danke und Euch allzeit Petri Heil! VG Björn #:#:#:
 

degl

Well-Known Member
AW: Tipps Brandung Schleswig-Holstein Ostsee

Hi Björn,

such dir mit hilfe von "Windfinder" die Windrichtung raus und such dir dann einen Strand mit auflandigem Wind.....;)

Mit beginn der Dunkelheit ist auch mit Fisch zurechnen

gruß degl
 
Oben