Tipps für 2 Personen in Westnorwegen

shabani

New Member
Hallo,

ich bin nue hier. Wir suchen für 2 Personen ein schöne Unterkunft (inkl. Boot) in Westnorwegen.
Da wir noch nie in Westnorwegen geangelt haben, würden wir uns über jeden Tipp für eine Unterkunft freuen. Leider kann ich deswegen auch nicht die Region eingegrenzen. Wir sind für alle offen, hauptsache man hat dort sehr gute Aussichten auf Fangerfolge
smile.png


Wir hatten so an zwei Wochen gedacht. Entweder in der Zeit vom 25. Mai - 26. Juni oder vom 27. Juli - 28. August. Da sind wir ziemlich flexibel.

Würde mich über einige Tipps und Informationen evtl. mit Links freuen.

Besten Dank
 

Frankenlady

Member
AW: Tipps für 2 Personen in Westnorwegen

Hallo,

unser Vermieter hat seit letzten Sommer ein schönes kleines Apartment mit großer Terrasse direkt am Meer für 2 Personen. Auf der Homepage www.Fjordtun.no gibt es auch kleine Videos von den Unterkünften und den Booten zu sehen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden, wir fahren schon seit einigen Jahren dorthin.

Schöne Grüße

Frankenlady
 
Oben