Tipps für Dänemark 2015

Hallo Leute
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...........
Unseren Sommerurlaub 2015 planen wir in Dänemark! Da natürlich das Angeln nicht zu kurz kommen soll hier einige Fragen:
Gedanklich soll es Richtung dänische Südsee gehen, irgendwo zwischen Fünen und Mön. eigenes seegehendes Boot ist vorhanden so dass es im wesentlichen raus aufs Meer gehen soll. Zielfisch ist Dorsch, Hornhecht und Meeforelle. Gesucht wird ein Ferienhaus für 5 Personen, möglichst nah am Wasser einen Liegeplatz für das Boot möglichst in der Nähe, eine reizvolle Landschaft und fischreiche Gewässer. Also Boardies, ich bin für jeden Tipp dankbar und freue mich auf über viele Zuschriften#h
Gruss aus dem Ruhrpott
Thomas
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Tipps für Dänemark 2015

wie währs dan in der mitte Bukkemose auf süd-Langeland da kann man das boot slippen und anglerisch gut erschloßen ist die ecke auch#h
 

porscher

Well-Known Member
AW: Tipps für Dänemark 2015

wenn du nicht so weit hoch willst, kannste gut aus der halbinsel ALS angeln.
 
AW: Tipps für Dänemark 2015

Ein Wort noch zum Boot:
Es ist 6,50m lang mit 100Ps und komplett ausgerüstet. Es soll einmal geslippt werden und dann im Hafen liegen bleiben. Für tägliches slippen ist es einfach zu groß, daher sollte ein Hafen in der Nähe sein.
 

XxBenexX

Member
AW: Tipps für Dänemark 2015

Spodsbjerg auf Langeland gleich ein Hafen und wenig zu fahren bis zu den Fangplätzen.

Gruß Bene
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Tipps für Dänemark 2015

Oder bagenkop im Süden haben beide so ihre Vorteile
 
AW: Tipps für Dänemark 2015

Schon mal herzlichen Dank für die Tipps! #6 Es scheint sich ja auf Langeland zuzuspitzen. Gibt es keine Infos über Møn oder andere Hotspots?

Wer ist denn so der Ferienhausvermieter eurer Wahl? Benötigt man für Dänemark einen Angelschein? Fragen über Fragen........
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Tipps für Dänemark 2015

hier giebt es eine starke langeland gruppe |supergri ist auch so ne schöne ecke gut erschloßen für angler und was zu gucken für die family #6

mon und lolland stehen auf meiner liste kenn ich mich aber noch nicht aus !|kopfkrat sind scheinbar auch nicht so gut erschloßen
 
Oben