Tipps für Fehmarn

Flacho

Member
Hallo liebe Angelgemeinde

Wir fahren vom 2.8. bis 13.8. nach Fehmarn. Nun hab ich von meiner Frau die Erlaubnis bekommen ein oder zwei Tage zu angeln.
Als Bayer hab ich aber keine Ahnung was momentan an der Küste oder auf den Kuttern gefangen wird.
Was kann ich mitnehmen? Was rentiert sich überhaupt für ein oder zwei Tage mitzunehmen.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Danke Gruß
Flo


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

EMZET

Member
AW: Tipps für Fehmarn

Eigentlich brauchst du bis auf Kleidung nichts mitnehmen. Bekommst du alles vor Ort! Vor Ort kann man dir auch am besten sagen was gerade geht und was nicht. ;)
 

n33db33r

Member
AW: Tipps für Fehmarn

Servus Flacho,

Kutter gibt es natürlich auf Fehmarn jede Menge.

Hier mal ein paar Beispiele:
http://www.gerth-hansen.de/
http://www.hochseeangeln.com/
http://www.hochseeangeln-fehmarn.de/

Vom Kutter aus zu Angeln ist ganz witzig aber nicht mein Fall. Es gibt immer wieder Leute die alles aus dem Wasser ziehen, was bei 3 nicht auf den "Bäumen" ist. Aber einmal sollte man sowas schon mitgemacht haben in meinen Augen.

Wenn du vom Strand aus Angeln willst, wäre schön zu wissen ob du mit der Spin oder eher Brandungsangeln bevorzugst.
Die Spinfischerei kannst du mit Wathose ganz gut in Wallnau (Westküste) betreiben. Parkmöglichkeit ist vorhanden, musst dann nur über die Dühne gehen und bist schon am Wasser.
Katharinenhof und Staberhuk an der Ostküste kann man auch noch nehmen.

Gruß aus Köln
Toni
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Tipps für Fehmarn

Moin .... habe dir mal eine PN gesendet !! |supergri |supergri

Fehmarn #h #h
 
Oben