Tipps für Kroatien Istrien (Pula/Rovinj)

sesticaba

New Member
Hallo Freunde,

kennt jemand gute Stellen zum Angeln vom Ufer aus im Bereich Pula oder Rovinj, im Optimalfall mit Koordinaten?

Geangelt werden soll hauptsächlich auf Grund, insbesondere auf Goldbrassen, Marmorbrassen, Rotbrassen, Ringelbrassen u.ä.

Der Grund sollte nicht allzu hängerträchtig sein, also möglichst kein Kraut und keine großen kantigen Felsen, sondern eher Sand bzw flache Steine.

Wäre auch gut, wenn es sich bei dem Platz nicht um einen zu belebten Badeplatz handelt.

Lg und vielen Dank.
 

pulpot

Well-Known Member
Kenne die Gegend nicht, aber schätze, dass das wie überall sonst in Kroatien wohl sehr selten zu finden ist. Meine Erfahrung (Insel Rab - um Lopar) ist, wenn es überhaupt Sand gibt, wird dort
1.) auch immer viel gebadet
2.) liegen trotzdem größere Steine dazwischen
 
Oben