Tipps für langesangelwochenende in Norden(Raubfisch)

WallerKalle04

Forumspöbel
Hallo Boardis bin ab morgen in Norden! Welches gewässer ist am besten für Raubfisch da in der Ecke?
 

Gallerts

aka Gianni die Brasse
AW: Tipps für langesangelwochenende in Norden(Raubfisch)

Der Norden ist weit - geht von Ostfrießland bis nach Polen - wohin willst du denn?
 

Krüger82

DIE HAPPY- BEST BAND
AW: Tipps für langesangelwochenende in Norden(Raubfisch)

Hier gibt dat so viel wasser!!!! Du musst uns schon sagen wo du ungefähr hin willst!!!!

Mfg
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Tipps für langesangelwochenende in Norden(Raubfisch)

Von Norden aus kann ich dir das alte Greetsieler Sieltief empfehlen oder den Verbindungskanal in Greetsiel!
Wenn du etwas weiter Richtung Emden fahren willst dann das Knockster Tief!
Viel Erfolg!
Ihr müßt richtig lesen, er ist in Norden...nicht im Norden!
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Tipps für langesangelwochenende in Norden(Raubfisch)

...wenn ich nicht wüßte wo es liegt hätte ich ihm bestimmt keine Gewässertipps gegeben...
...ist meine zweite Heimat...
 

carp hunter 007

New Member
AW: Tipps für langesangelwochenende in Norden(Raubfisch)

Hey
Versuch es mal am Nord-Ostsee-Kanal
dort gibt es schöne Zander und Hechte.
 

HoHo

Member
AW: Tipps für langesangelwochenende in Norden(Raubfisch)

Moinsen,

also zunächst hast Du ne gute Wahl getroffen Dein Wochenende nicht zu Hause zu verbringen. Ich würde Dir empfehlen:
- Norder Tief (Norden)
- Knockster Tief (in der näheren Umgebung von Emden)
- Larrelter Tief (zwischen den Dörfern Larrelt und Twixlum, die beide zu Emden gehören.) Das Larrelter Tief hat auch eine Verbindung zum Knockster, aber die Aussichten auf einen Esox sind dort meiner Meinung nach besser. Im Knockster Tief fängste eher Zander.So irre das klingt: Wenn Du ein paar Barsche spinnen willst, dann geh mal an den Emder Stadtgraben, der sich dur h die gesamte Wallanlage zieht.
Also viel Spaß in meiner alten Heimat (schnief) und allzeit Petri Heil
HoHo
 
Oben