Tipps für unerfahrenen Raubfischangler

LowCarp

New Member
Mahlzeit liebe Angler #h


Ich möchte nächstes Wochenende gerne zum Angeln gehen, nun habe ich gelesen, dass Karpfen etc. wohl nicht mehr so gut beißen. Dies möchte ich als Anlass nehmen, um die Rute mal für einen Hecht umzubauen |rolleyes

Leider habe ich darin noch keine Erfahrung, da ich den Schein erst seit Kurzem habe. Nun hätte ich ein paar Fragen an euch:

1. Kann man auch im Winter noch gut Hecht und Zander fangen?

2. Ich habe eine Karpfenrute (3,60m, 3lbs), kann ich damit den Köderfisch auf Grund legen, oder lieber mit einer Pose?

3. Habt ihr ein paar Tipps, wie man einen gefangen Köderfisch "zubereiten" kann, um ihn für den Hecht attraktiver zu machen? (Öl, Gewürz etc.)


4. Habt ihr sonstige Tipps? |bla:


Ich freue mich über ein paar Ratschläge!

MFG Tobias
 

Aalbubi

Angler xD
AW: Tipps für unerfahrenen Raubfischangler

Schau dir die Matze Koch Filme auf Youtub e an. Die Tipps funktionieren.
 
Oben