tipps für zaton bei Zadar gesucht

penta

New Member
Hi!

Fahre im Juni nach Zaton bei Zadar. Habe auf jeden fall ein schlauchboot dabei. vielleicht sogar eins mit motor. Hat da jemand tipps wo man dort nen grillfähigen Fisch fangen kann? :)

Direkt am Strand wird es sicherlich schwierig, wenn ich nur ein paddelboot habe, werd ich mich auch nicht weit rautrauen...

gruss


alex
 

pasmanac

Profi Anfänger
AW: tipps für zaton bei Zadar gesucht

Siehe Karte anbei. Die markierten roten Stellen könnten interessant sein - ABER NUR wenn Du einen vernünftigen Motor (und auch einen Schein) hast.
Kauf Dir so ein Low-budget Echolot wg. Tiefenmessung, sonst macht kein Ratschlag wirklich Sinn !#h
 

Anhänge

  • 12_novigradsko_more-zadarski20kanal-pag-vir-ugljan-zadar.jpg
    12_novigradsko_more-zadarski20kanal-pag-vir-ugljan-zadar.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:

penta

New Member
AW: tipps für zaton bei Zadar gesucht

ah, also solche erhebungen im meer..

schein hab ich.

wie angelst dort?

kurz über grund mit kalamari oder köderfisch (gibts für köderfisch nen tipp, welche art)?

hab noch wenig ahnung in welcher tiefe man es sonst versuchen sollte ausser grundnähe...

wollt mir nen fishfinder zulegen, hat da jemand nen tipp dazu? der soll im schlauchtboot mit rein, da brauch ich aber ne stange an dem man den befestigt oder?

penta
 
Oben