Tipps fürs Angelwochenende???

Don-Helge

New Member
Hallo an alle!

Ich wollte mit einem Kollegen vom 22.09. - 24.09.06 einen spontanen Angelausflug zum Brandungsangeln machen.
Da wir beide nicht so viele Wochenenden zur Verfügung haben möchten wir jedoch gerne auch unsere Frauen und Kinder mitnehmen.
Nun sind wir auf der Suche ;+ nach Tipps und ich hoffe, ihr könnt uns weiterhelfen:
1. Wo kann man für ein Wochenende gut Brandungsangeln? (Sollte von Bochum [Ruhrgebiet] nicht allzuweit entfernt sein, da mit Kindern eine lange Fahrt für eine kurzes Wochenende nicht wirklich spannend wird. Wahrscheinlich ginge nur Nordsee.
2. Welche Orte wären gute Tipps?
3. Eher deutsche Nordsee (GEZEITEN???) oder Niederlande (z.B. Zeeland, wo die Gezeiten lange nicht so stark sind); welche anderen Alternativen gäbe es?
4. Habt ihr Tipps zur Übernachtung? Klasse wäre eine Ferienwohnung o.ä. wo wir alle (insgesamt 7 Personen [4 Erw. und 3 Ki.], sowie ein Hund) für das Wochenende übernachten könnten?
#c ;+ #h
Danke schon einmal im Voraus für eure Mühe,#6

Don-Helge
 
Oben