Tipps zum Krakower See

CarperChaos

New Member
hallo,

ich fahre im Juli 5 Tage nach Mecklenburg-Vorpommern an den Krakower See. Ich habe noch keine Erfahrungen mit dem Krakower See. Kann mir jemand Tipps (Boilie oder Partikel, Montage, Plätze usw.) zum angeln in diesem See geben? Außerdem kann ich nirgens eine Tiefenkarte des Gewässers finden.


MfG


CarperChaos
 

g-punkt78

New Member
AW: Tipps zum Krakower See

moisen,
du an deiner stelle würd ich sascha pingel von adventure fishing hamburg fragen der hat auch schon berichte über diesen see geschrieben geh am besten doch gleich zur hausmesse am 4 und 5.03.11 von den jungs ,wird bestimmt cool dort zumal mark dörner auch da ist und seine stahl und beton sachen vorstellt !!!

tight lines
 

g-punkt78

New Member
AW: Tipps zum Krakower See

sehr gut ,
hau sascha einfach drauf an wenn er zeit findet gibt er dir bestimmt gute tipps oder verweist dich auf hauke kleinen der so viel ich weiss auch erfahrungen an diesem see hat sammeln dürfen !!!
 
Oben