Tipps zum Mittleren Isar-Kanal

Miche92

New Member
Petri zusammen,

Ich bin der Michael und neu hier im Forum und ich bräuchte ein paar Tipps zum Friedfisch angeln am Mittleren Isar-Kanal.
Ich tue mich sehr schwer hier Erfolge zu erzielen. Zielfisch gibt es nicht, was beisst, das beisst.

Mich würde interessieren, wie erfolgreichere Angler hier an diesem Gewässer vorgehen.
Welche Bleigewichte, welche Montagen, welche Köder und welche Anfüttertaktik usw.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schonmal.
 

dreampike

Well-Known Member
Ok, das ist eine wichtige Information, weil ich kenne den Isarkanal zwischen Oberföhring und Finsing. Da wären die Zielfische eindeutig Forellen und Karpfen, die dort ganzjährig gut zu fangen sind. Deine Strecke kenne ich nicht, schaut aber auf Google Maps interessant aus. Darf man unterhalb des Kraftwerks bzw. des Wasserfalls fischen? Das sieht nach einer guten Barbenstelle aus...
 
Oben