Tips für Mannheim und Umgebung

NikoHD

New Member
Hallo, habe seit Ende letztes Jahr den Schein und möchte diese Saison nun anfangen auf Raubfisch zu angeln. Wollte fragen, ob sich das Streckenstück Althrein Ketsch zum Anfangen eignet oder ob jemand einen Tipp zum Start abgeben kann/möchte bzgl. Spot dort in der Ecke für erstes Mal Raubfischangeln. Danke!
 

Dino-HD

New Member
Von Ketsch Rheininsel bis AB Brücke sind jede menge Raubfische unterwegs.
Ich habe in letzte paar Jahren am altarm gleich gegenüber Rheininsel einige Hechte über 85cm gefangen.
Richtung AB Brücke jede menge Rapfen (45-65cm) und Barsches (35-50cm), noch paar Zanders (bis 80cm) und auf Grund Nase, 2x Karausche....
So, Fische sind da.
Schöne strecke für Spinnangeln beim Bühnen und auch auf Grund.
Viel Glück und erfolg.
MfG,
Dino
Hallo, habe seit Ende letztes Jahr den Schein und möchte diese Saison nun anfangen auf Raubfisch zu angeln. Wollte fragen, ob sich das Streckenstück Althrein Ketsch zum Anfangen eignet oder ob jemand einen Tipp zum Start abgeben kann/möchte bzgl. Spot dort in der Ecke für erstes Mal Raubfischangeln. Danke!
 
Oben