Tips für Mannheim und Umgebung

X

xmxrrxr

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

@jogi
Du kennst ja jemanden der Dir sagen kann wo und wo nicht :vik:
Ganz ehrlich: Für Leute, die sich nicht so besonders gut in MA und Umgebung auskennen, ist die Karte eine echte Herausforderung.

Edit: Auch auf die Neckarkarte bezogen. Rheinkarte ist noch ok.
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Die müsste ich auch noch irgendwo haben |kopfkrat

Aber zum Thema Neckar würde ich mal vorschlagen, dass wir den Platz in Ladenburg testen

Bin eben grade vorbeigefahren... sieht nicht schlecht aus :g

richtig mirror. eines hast du allerdings übersehen:
er hat die rheinkarte und die ist bestens markiert. unser problem war ja der neckar...
 

Bentham

Madenertränker
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

@mirror
#6 aber leider hat den Luxus nicht jeder

Ladenburg:
Neckarhausen scheint fast schöner zu sein, weil weniger los?
 

sportie23

New Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

ich habe leider noch keine angelkarte ;( die öffnungszeiten vom Bürgerdienst sind einfach nicht optimal für die arbeitende bevölkerung.

ich will auch endlich mal in meiner neuen zuhause angeln...wäre sonst also dabei gewesen.
 

hesu

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

ich habe leider noch keine angelkarte ;( die öffnungszeiten vom Bürgerdienst sind einfach nicht optimal für die arbeitende bevölkerung.

ich will auch endlich mal in meiner neuen zuhause angeln...wäre sonst also dabei gewesen.
Kriegt man die Angelkarte beim Bürgerdienst? Oder meinst Du den Angelschein?
 

Bentham

Madenertränker
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Er meint den Fischereischein. Die Berechtigungskarte gibt es dann wieder woanders.

Sofern wir an den Neckar gehen, könnte ich mitkommen. Da hole ich meine Berechtigungskarte heute ;-) (und nur Samstag Zeit)
 

Lustt

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

um die zeit kann ich nicht. habe weder futter noch köder vorrätig. bei mir wird es frühestens 9.00 - wenn der angelladen aufmacht.
 

Lustt

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

naja... ich werde später einen besseren bericht abgeben.
wurde am telefon aufgehalten und konnte noch nicht einmal frühstücken. aber jetzt mache ich mich langsam fertig.

fhstutti:
anscheinend unterscheiden sich unsere strategien dadurch, dass ich erst ans wasser gehe, wenn die sonne draussen ist.
mal sehen, ob sich das in erfolg oder misserfolg messen lässt.
wobei die strecke auf der ihr wart am besten ist, wenn das wasser viel höher steht.
 

fhstutti

out of Order
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Naja unsere Angelmethoden werden sich schon an sich unterscheiden, da wir Spinnfischen waren.
 
Oben